Pokemon Kämpfe mit Legis! (Pokemon X)

Also meine Frage ist. Gibt es nicht irgendetwas was man machen kann? Ich meine ich rege mich echt auf, wenn so ein Typ mit nur Legis mit mir Käpfen will meistens lehne ich ab weil ich kein Bock darauf hab. Gut finde ich das die Wifi Kämpfe die Legis gar nicht akzeptiert. Am besten wäre wenn Nintendo eine Funktion macht das man auch so nicht mit den Legis Kämpfen kann.
Oder gibt es Pokemon ausser Legis die auch stark sein können und ihr euch auch aufregt?

Frage gestellt am 22. Juli 2014 um 17:32 von Lilia-chan

9 Antworten

Gegen Passanten kämpfen = UBERS EVERYWHERE! Naja, die sind eigentlich immer Recht einfach zu besiegen, da diese Spezialisten nichts von Strategie wissen und einfach immer nur möglichst viel raufhauen mit starken Attacken. Nervt mich schon 'n bisschen, find ich aber nicht weiter dramatisch. Was ich in Online Battles nicht mehr sehen kann? Mega Lohgock, Fiaro, Mega Lucario, Durengard.

Antwort #1, 22. Juli 2014 um 17:41 von miriaamx33

Durengard geht ja wahrscheinlich bald ins UBER. Ob das in Ordnung ist, ist dann die andere Frage^^

Antwort #2, 22. Juli 2014 um 17:53 von Magermilchpuur

falls einer lust hat auf smogon kämpfe einfach fc geben freu mich immer über starke gegner :DD

Antwort #3, 22. Juli 2014 um 18:06 von Mattis345

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Wie Miriam schon sagt, der Großteil denkt nur weil sie Legis im Team haben sind sie übermächtig, Taktik etc. haben die in den meisten Fällen wirklich nicht.
Gibt natürlich auch Ausnahmen.
Ich kann Mega-Kangama und Fiaro nicht mehr sehen, dass sind die einzigen beiden Pokemon die ich am liebsten erwürgen würde :P

Antwort #4, 22. Juli 2014 um 18:35 von gelöschter User

@Mattis
Ich denke nicht, dass es hier wirklich viele von der Smogon-Community hat, wenn ich mir diesen Kommentar anschaue^^

Antwort #5, 22. Juli 2014 um 19:08 von Magermilchpuur

Ich hab die Nase von Durengrad voll.
Ich kämpfe nie mit Atakken sonder wenn ich die Chance habe nutze ich immer Gedankengut oder andere atakken die meine Initiative steigen verteidigung und Stärke.
Zuerst Pokemon schwächen dan Angreifen Verteidigng ist der Beste Angriff das es gibt nicht nur angreiffen und nur atakken haben wo man leben abzieht ist ja echt kake 2 Atakken und 2 vo man sich schützt oder ein Angriff stärkt ihr wisst ja was ich meine...

Antwort #6, 22. Juli 2014 um 20:11 von Lilia-chan

Ich hasse full Legi-Teams auch... die immer mit ihren übermachtigen Phione :(
.
Wenn Durengard ins Uber kommt, fress ich nen Besen. Fänd es zwar nicht schlimm, da ich eh selten benutze, aber nen wirklichen Grund dafür gibts nicht. Fand den Ban von Deoxys-S und Deoxys-D schon unnötig...
.
Benutz Grypheldis, dann haste den perfekten Counter/ Check für Durengard.

Antwort #7, 22. Juli 2014 um 20:23 von gelöschter User

@Snow
Das mit Deoxys war wirklich unnötig...

Antwort #8, 22. Juli 2014 um 20:33 von Magermilchpuur

ROHE GEWALT RULES was macht man mit dem camper der in der ecke hengt richtig die ecke gleich mit weg bomben :DD sry spiel gerade Heavy Offensiv XD

Antwort #9, 22. Juli 2014 um 20:51 von Mattis345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)