Ein Paar Fragen (Pokémon Alpha Saphir)

Wird es auch wieder wie in den Alten versionen Wettbewerbe geben?
Kann man auch die Klamotten wechseln, Frisur?
Kann man die Hautfarbe wieder wie bei x und y wählen? ( Hellhäutig, Begie oder Dunkelhäutig?)
Ich hoffe das der Epteiler nicht so scheisse ist wie bei x und y und das es genau so schwierig ist mit den Pokemon Kämpfe wie bei den Alten Versionen das die Arenaleiter genau so stark sind und das man sich sehr Mühe geben muss zu Gewinnen und zu Trainieren.

Frage gestellt am 22. Juli 2014 um 17:39 von Lilia-chan

2 Antworten

Wettbewerbe wird es wieder geben da in dem Trailer wo Cosplay-Pikachu auftritt, auch von Wettbewerben die Rede ist. Ob man Klamotten und Frisur andern kann ist noch nicht bekanntgegeben ich geh aber mal stark davon aus das man zumindesten die Klamotten wechseln kann, Frisuren ändern ist vielleicht möglich aber da bin ich mir nicht sicher. Hautfarbe wird man nicht wählen können da man Brix oder Maike spielen wird, Brix ist ja auch mehr oder weniger schon leicht gebräunt. Der EP-Teiler wird vermutlich auch wie von X und Y sein, den ich jetzt nicht schlecht finde. Die Kämpfe werden hoffentlich sein wie bei den alten Generationen, weil meinesachtens wurde die Kämpfe ab der 4.Generation viel zu einfach. Naja, bis man alles zu 100% weiß wird es auch noch bis zum Release brauchen :-)
MFG Jolo98

Antwort #1, 22. Juli 2014 um 18:30 von Jolo98

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?
danke für deine antwort ich hoffe auch weil ich sehr mühe hatte bei saphir und smaragt mit dem durchspielen

Antwort #2, 22. Juli 2014 um 19:55 von Lilia-chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)