keine knochen und keine kino (Schlumpfdorf)

Hallöchen! Was mache ich falsch, ich hab immer noch keine Knochen gefunden, ergraben, erspielt oder per Floss entdeckt. Wem geht's genauso oder hat wer Tipps für mich. Mein Kino funktioniert leider auch nicht, es steht immer nur... lädt...

Frage gestellt am 22. Juli 2014 um 18:12 von annahofer

6 Antworten

Hallo,bekomme zur Zeit auch keine Knochen,nur am ersten Tag nachdem ich die Hütte gekauft habe hatte ich 3 Knochen auf einmal,danach funkstille,das Kino auch nur 1x am Tag,wenn über haupt,bist also nicht die einzige,ist schon ärgerlich

Antwort #1, 22. Juli 2014 um 18:48 von lunetta

Ich lasse graben,pinseln,Flöße fahren usw...finde auch keinen Knochen! Das Kino funktioniert aber,habe schon 1 Beere bekommen.

Antwort #2, 22. Juli 2014 um 22:01 von angismurf

Ich hab gleich nach dem Laden des neuen Updates 3 Knochen gefunden, die auch gleich eingelöst...dann ... nichts mehr...Kino geht hin und wieder...

Antwort #3, 23. Juli 2014 um 13:37 von michaela-destin

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Scheint schwierig.
Seit dem Update: 1 Knochen, 7 Beerenteilchen
und sonst: viiieel Buddeln, Pinseln, Geschenke, Folsreisen, Minispiele ohne Erfolg.
Kino geht auch nicht immer, es soll ja wohl 3 Filmchen, also 3 Teilchen, pro Tag geben, aber bei mir ist es oft nur 1.

Antwort #4, 24. Juli 2014 um 13:47 von Milow8

nach tagelangen buddeln endlich ein paar knochen gefunden, aber das Kino will einfach nicht funktionieren... irgendwas mach ich wohl falsch...

Antwort #5, 26. Juli 2014 um 17:52 von annahofer

Meinen Erfahrungen nach hat man beim Buddeln auf dem Berg die besten Chancen, um mal ein Knöchelchen zu erhalten.
Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering und wohl deutlich seltener als Schlumpfbeeren.
Im Durchschnitt brauche ich ein paar hundert Buddellöcher, um einen Knochen zu finden.
Also dann - ran an die Spaten!
;-)
Das Kino boykottiere ich komplett.
Und nachdem sich herausgestellt hat, daß Beeline in einer App mit einer Altersfreigabe von 4+ (wie eben "Das Schlumpfdorf") Werbefilmchen für Baller-Spiele einspielt, die eine wesentlich höhere Altersfreigabe haben (z.B. 9+), müßte man eigentlich Beeline (die das als "family friendly" vollkommen verharmlosen) boykottieren!
Frei nach Obelix: Die spinnen wohl, die Amis!
:-(

Antwort #6, 27. Juli 2014 um 12:08 von Eikosaederaner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)