Hallo. Ich werde bald Wahsinnig!Ich krieg Plankton einfach nicht tot! (SpongeBob - dick & dünn)

hoch kommen ,kein Problem. ABER:Wie krieg ich den blöden Plankton besiegt.Ich schieße auf Ihn,doch der bewegt sich doch ständig hin und her, soll ich da mit gehen, oder warten bis er sich wieder zu meiner Richtung hin bewegt?Muß ich direkt bei oder vor Ihm sein, oder geht es auch wenn ich auf der gegenüberliegender Seite auf Ihn schieße. Wie oft muss ich Ihn treffen?

Frage gestellt am 08. August 2008 um 13:34 von lolli88

1 Antwort

Also du musst mit Timmy erst mal nicht runterspringe sondern zu Plankton rennen (an den Rand)!Wechsle dann zu Spongebob und schieß ihn aus der Nähe ab!Wenn er dich dann in das Loch zieht die Quallen töten.Nimm dann die Energie aus den Quallen für Spongebob!Schwebe dann mit Spongebob hoch und laufe mit Timmy wieder an den Rand zu Planktons Schiff und dann immer so weiter!Das Wichtige ist nur dass du Planktons Schiff immer nur aus Nähe abknallst!Wenn er nach dem Schießen kurz hochhüpft heißt er dass er verwundet ist!

Antwort #1, 14. August 2008 um 16:43 von screep555

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: SpongeBob & Freunde - Durch dick und dünn

SpongeBob - dick & dünn

SpongeBob & Freunde - Durch dick und dünn spieletipps meint: Langer Titel, nichtssagendes Spiel. Kinder können damit glücklich werden, alle anderen meiden das uninspirierte Hüpfspiel.
60
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SpongeBob - dick & dünn (Übersicht)