Tropenmeer? (New Leaf)

Hallo,
wahrscheinlich wieder ne Frage, die schon tausendmal gestellt wurde, die ich aber zwischen den ganzen 'Freunde?'- und 'Zeit zum Spielen?'-Fragen einfach nicht finde..
Wenn ich im Internet die Fanglisten ansehe, steht bei manchen Fischen als Lebensraum "Tropenmeer". Wie/wo ist das denn? Fängt man die Fische nur auf der Insel und wenn ja, wie bekomme ich die dann in mein Fangbuch und ins Museum? Schließlich muss man die bei Törtels Ausflügen ja wieder wegschmeißen...
Oder kommen die auch zu mir ins Meer? Muss ich nur n paar mehr Palmen pflanzen? :)
Danke für eure Antworten.

Frage gestellt am 22. Juli 2014 um 18:37 von Velarel

2 Antworten

Kommando zurück - habe die Lösung gefunden... der Gyroid auf der Insel verleiht jegliches Fanggerät, womit man die Insekten, Fische oder Meerestiere fangen kann.
(Falls mal jemand über die Frage stolpern sollte ^^)

Antwort #1, 22. Juli 2014 um 18:47 von Velarel

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Wenn du fische gefangen hast, musst du diese nicht wegschmeissen. Neben der "rezeption steht eine kiste. Da kannst du die sachen reonmachen. Wenn du dann zurückfährst, steht am Steg eine kiste. Da sind dann deine Fische usw drin.

Antwort #2, 23. Juli 2014 um 12:34 von ToniThym

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)