Sequenz 11 Bug (AC 4)

Guten Abend,
Habe soeben die Sequenz 11 gespielt, bis zu dem Punkt bevor ich das Gefängnis mit Mary verlasse, dort erschien ein Ladebildschirm, der jedoch nach 5 Minuten immer noch nicht verschwand.
Habe dann schon durch Foren durchgeschaut und in Erfahrung bringen können, dass ich ein Schwert benötige. Also Neustart, zum Gemischtwarenhändler in Kingston gelaufen und stehe nun vor dem Problem, dass dort kein Verkäufer anzutreffen ist.
Wie kann ich nun bewerkstelligen, dass ich die Mission abschließen kann/an ein Schwert komme?
Liebe Grüße und vorab Danke für jegliche Antworten.

Frage gestellt am 22. Juli 2014 um 19:59 von HelenaaElisa

2 Antworten

Grüß dich!
Oje, ich fürchte, da hat dir jemand einen Bären aufgebunden. Alles was du benötigst, sind die Versteckten Klingen, die Ah Tabai dir gibt. Er hat sie dir doch gegeben?
Ein Schwert brauchst du auf keinen Fall, und du hast ja selbst festgestellt, dass du dir auch keines kaufen kannst.
Es scheint eher ein technisches Problem zu sein. Allerdings ist die Ladezeit an der Stelle tatsächlich ein wenig lang, länger als üblich. Fünf Minuten scheinen mir aber doch zu viel.
Zwei Ratschläge: Starte die Erinnerungssequenz nochmals komplett neu und zieh sie ohne Unterbrechung durch. Überprüfe die Internetverbindung. Hin und wieder kommt es wohl vor, dass das Spiel abstürzt und/oder einfriert/ hängenbleibt, wenn die Verbindung schwächelt, oder ganz aus ist.
Viel Glück!
LG
Ciao

Antwort #1, 24. Juli 2014 um 13:58 von gelöschter User

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Vielen Dank für die Antwort!
Habe das Problem kurze Zeit später selbst lösen können - Erinnerung durchgespielt und gewartet bis es wieder einfriert und dann ab dem letzten Checkpoint neu gestartet, hat Gott sei dank funktioniert.
Habe es nur versäumt hier Bescheid zu geben, da nun meine xBox kein Bild mehr überträgt und ich die gesamte Zeit damit verbracht habe das Problem zu lösen...
Liebe Grüße.

Antwort #2, 24. Juli 2014 um 17:12 von HelenaaElisa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)