Fokusgurt (Pokemon Y)

Könnte mir jemand einen geben:D
Kann euch Pokémon oder Items geben!
Pokémon:
Sleimok, Dartignis, Lucario, Zwirrklop, Lapras, Roserade, Garados, Schneppke, Ignivor, Skallyk, Digdri, Zebritz, Kronjuwild, Eng Froakie mit VF, Magcargo, Swaroness, Rutena mit VF, Maskeregen, Camerupt, Flunkiefer, Pyroleo W, Noktuska, Dragonir, Jap Vivillon, Morlord, Smettbo mit Facettenauge, Skaraborn mit Hochmut, Thanathora und Siberio.
Items:
Münzamulett, Toxic-Orb, Gengarnit, Guardevoirnit, Ampharosnit, Simsalanit, Rexblisarnit, Lucarionit und ein Funkelstein.
FC: 4914-4557-8448.
LG und Danke im Voraus:-)

Frage gestellt am 22. Juli 2014 um 21:00 von gelöschter User

6 Antworten

Kauf dir einen im kampfhaus der kostet nicht viel.

Antwort #1, 23. Juli 2014 um 08:50 von anlaggy1

"Der kostet nicht viel!"
Das sind 48 GP, das weißt du? Außerdem hab ich jemanden gesucht, der mir einen geben kann.
Im Gegenzug bekommt derjenige dann ein Pokémon oder ein Item! Wenn du mir nicht helfen willst, dann antworte bitte nicht, ja? Denkst du, ich nehm mir extra frei, um am 3DS zu sitzen und GP zu sammeln?
An alle anderen: Antwortet bitte per PN!

Antwort #2, 23. Juli 2014 um 12:03 von gelöschter User

Werd doch nicht direkt so unfreundlich -.- ich kann doch nicht ahnen das du weißt das man den dort bekommt. Schreib nächstes mal dazu wenn du einfach nur keinen bock etwas zu erspielen. Ich hätte dir ja einen erspielt, aber jetzt hab ich da auch keinen Bock mehr drauf. Sie selber zu wo du einen herbekomnst -.-
Ps. mit nem nicht ev und dv trainierten team dauert das ne halbe Stunde bis stunde. Das kann man abends beim Fernsehen oder so nebenbei machen.

Antwort #3, 23. Juli 2014 um 15:12 von anlaggy

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Ich war doch gar nicht unhöflich o.O
Falls es so rüberkam, tut es mir leid! Bock hätte ich dazu, nur die Zeit und manchmal halt hab ich keine Lust. Sry, falls das frech oder unfreundlich ankam :/ Wollt ich net!
Ich sehe leider extrem oft solche Antworten, wie deine Erste! Ich stelle hier ne Anfrage zu einem Item und seh später sowas. Sowas nervt total! Ich meine: Sie bekommen ein Pokémon für ein einfaches Item und blickens nicht -.-
Nochmal sry, war net gewollt.
LG

Antwort #4, 23. Juli 2014 um 15:34 von gelöschter User

Aso ok ^^ dann hab ich dich missverstanden. Ich hätte morgen zeit den zu erspielen, also wenn du den noch nicht hast könnte ich dir den wahrscheinlich morgen geben.

Antwort #5, 23. Juli 2014 um 16:18 von anlaggy

Das ist nett, aber ich habe vor ner Zeit, eine PN bekommen wo ich einen Fokusgurt kriegen kann!
Dementsprechend habe ich jetzt einen Fokusgurt. Trotzdem Danke:-)
LG

Antwort #6, 23. Juli 2014 um 16:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)