Neuen Charakter! H!I!L!F!E! (New Leaf)

hi
Ich will mir ein neuen Charakter machen ,dann habe ich ja 2.
Kann ich dann mit der 1. Figur auch in das 2. Haus des 2. Charakter etwas ablegen bzw. umstellen?
Geht das ? Oder nur mit der Figur dem das Haus gehört?
Ist die Frage verständlich?

Frage gestellt am 22. Juli 2014 um 21:43 von janacnl

4 Antworten

du kannst das nur mit der person der das haus gehört wer schön wnen das gehen würde aber geht leider nich tut mir leid das ich dir die freude verdorben habe

Antwort #1, 22. Juli 2014 um 22:02 von Omega1412

Was ist so schwierig daran den Chara zu wechseln wenn man etwas umstellen möchte ?
Also ich hab drei Charakter und lege mit jedem Items für den anderen an x-beliebiger Stelle im Spiel ab, die sich dann der jeweilige Chara holt.
So habe ich inzwischen 3 Häuser eingerichtet. ;)

Antwort #2, 22. Juli 2014 um 22:29 von Reggi59

Du kannst glaube ich in das andere Haus aber nix abstellen oder verschieben

Antwort #3, 25. Juli 2014 um 12:58 von Conny2003

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Okay danke ja ich ffinde das halt sehr praktisch aber ist auch nicjt so schlimm danke für eure antworten

Antwort #4, 25. Juli 2014 um 19:47 von janacnl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)