Diancie gegen Clavion (Pokemon Y)

Ich biete Diancie für folgendes Pokemon:
(Shiny) Clavion mit DVs und EVs dem Wesen Pfiffig und der Fähigkeit Strolch
->PN

Frage gestellt am 23. Juli 2014 um 06:26 von MasterTim

10 Antworten

Spam nicht das ganze Forum voll.

Antwort #1, 23. Juli 2014 um 08:12 von Koraxrabe

Einmal schreiben mit dem was duch suchst und dem was du bietest ist viel übersichtlicher, dann wird dir auch leichter geholfen. :D

Antwort #2, 23. Juli 2014 um 08:30 von anlaggy1

Endlich sagt es einer ^^

Antwort #3, 23. Juli 2014 um 11:55 von banksy2

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Ich habe bereits zwar 5x eine Frage mit allen Pokemon gesendet aber wenn man in Topic schreibt Vertausche Diancie dann schauen nicht soviele drauf wie wenn ich im Topic expliziet nach einem Pokemon frag. Und in den Regeln steht nirgends das öfteres Posten einer unterschiedlichen Frage nicht erlaubt sei noch dazu kommt das Spieletipps kein Forum ist Herr Koraxrabe erstmal informieren. Spieletipps ist wie der Name schon sagt eine Tipp Seite ein forum wie bisafans.forum.de oder wie der Domain sich nennt, dass ist ein Forum in einem Forum werden Threads eröffnet keine Fragen usw. Also erstmal denken dann schreiben

Antwort #4, 23. Juli 2014 um 13:28 von MasterTim

Trotzdem stört es andere, also beim nächsten mal bitte weniger posts :)

Antwort #5, 23. Juli 2014 um 13:41 von anlaggy

Wieso sollte man nicht auf die Frage gucken, wenn da steht, dass jemand Diancie vertauscht, wenn man es haben will? Für den Tauschpartner ist es in erster Linie interessant zu wissen, was er kriegt, nicht was er geben muss...
.
Klar ist es erlaubt, nerven tut es trotzdem...

Antwort #6, 23. Juli 2014 um 13:45 von gelöschter User

Es gibt wichtigere fragen in diesem Bereich als deine Tauschgesuche! Bitte reduziere es auf ein Minimum und keiner beschwert sich dann auch ;) ob sich 10 Leute oder 2 melden im Endeffekt hast du nur ein diance zum tauschen

Antwort #7, 23. Juli 2014 um 14:08 von banksy2

nein 3 ...

Antwort #8, 23. Juli 2014 um 14:15 von MasterTim

Herr MasterTim, es ist wie du sagst ein Fragebereich und keine Tauschbörse.
Nur weil du deine Tauschangebote in Fragen umformulierst heißt es nicht, dass es hier her gehört.
Spieletipps ist dafür da, dass man sich Tipps holt wie man im Spiel weiterkommt oder ähnliches (wie es der Name schon sagt).
.
Hin und wieder eine Tauschanfrage stört ja nicht, aber diese Internetseite ist nicht nur für dich alleine da.

Antwort #9, 23. Juli 2014 um 20:31 von Koraxrabe

Hier fehlt eindeutig ein Like Button...

Antwort #10, 23. Juli 2014 um 23:40 von ShitCheaters

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)