Ihr sucht einen liebevoll und individuell geskripteten Altis Life Server komplett deutsch? Hier die Antwort auf Eure Suche (Altis Life)

Guten Tag,
Ich möchte Euch gerne hier den Server:
[GER] Divison Wolf German Altis Life
IP Adresse: 85.25.213.18 Port:2302
vorstellen und Euch zum Mitspielen animieren falls für Euch ein gutes RP und eine nette Gemeinschaft das A und O ist. :) Bei uns ist jeder willkommen ob Newbie oder Pro ob jung oder alt ob dick oder dünn.
Der Server ist relativ neu und hat im Moment in Spitzenzeiten 30-40 Spieler wovon ziemlich viele Feierabendspieler unter uns sind.
Das Alter der Spieler ist Querbeet von jung bis Leuten in meinem mittleren Alter jenseits der 30ig :)
Die Administratoren und Skripter(Erfahrung seit es Altis Life gibt) sind sehr aktiv und binden die Servergemeinschaft aktiv mit Ihren Vorschlägen und deren Umsetzung ein.
Der Server ist von Anticheat/Hack Programmen geschützt und auch Administratoren selbst betreiben keinen Missbrauch.
Bei uns gibt es unter anderem:
- Sehr gute Performance ohne Serverseitige Desync's
- Selbst entwickeltes Wirtschaftssystem, welches nicht zum Restart neu anfängt zu rechnen sondern dauerhaft durchläuft.
- Volle Übersetzung ins Deutsche auf der gesamten Map
- Gut ausgereiftes MEDIC und ADAC System
- Einen Teamberuf, welchen man zu 2 ausüben muss
- Tankstellen zum überfallen
- Bankfilialen in jeder der vier großen Städte sind ebenfalls zu überfallen
- Interessante Bundesbank mit eroberbaren Gold und interessanter Technik für Rebellen und Polizei im Zuge eines Überfalls. Kein 0815 Bankraub - geschafft und vereitelt
- Gangverstecke, die wenn erobert auch je nach Standtort einen bestimmten Prozessingplatz und Bankautomat usw. dabei haben
- Permanente Gangs
- Gut strukturierte Polizei die sowohl auf RP als auch auf Fähigkeiten genau geprüft wurden und werden.
- Teure Rebellenlizenz und Waffenschein, immerhin soll es auch einiges zu erarbeiten geben und man nicht nach 4 Stunden alles besitzen. Darüber hinaus ermöglicht es nicht gleich jedem an Waffen zu kommen was RP wieder deutlich vor Shootout setzt.
- Hunter für alle Fraktionen erreichbar, somit ist Chancengleichheit gegeben
- Keine bewaffneten Fahrzeuge
- Vielzahl von individuellen Berufen sowohl für Newbies als auch Pro's
- Selbst entwickelte Designs für der Einsatzfahrzeuge aller Fraktionen sowie eine Vielzahl von Farben und Versionen bei Zivilisten Fahrzeugen
- Eigene Anwaltszulassung mit Kleidung
- Donater & Housing
Falls Ich Euer Interesse geweckt habe und Ihr mal vorbei schauen wollt, würden wir uns freuen Euch auch mal auf dem TS oder der Homepage begrüßen zu dürfen.
Gruß Magic

Frage gestellt am 23. Juli 2014 um 09:47 von Magic1980

keine Antworten

Dieses Video zu Altis Life schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Altis Life

Altis Life

Altis Life
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Altis Life (Übersicht)