Kombokette 99x FF X-2, gute Sphärobreak Münzen und Besaid Zahlencode Nr. 2 (FF X-2)

Hi,
wie oben schon steht frage ich mich, wie man eine Kombokette vonn 99x schaffen soll?
Vielleicht könnt ihr mir bei dem Problem weiter helfen?
Außerdem möchte ich in Luca am Sphärobreak oder wie es heißt Teilnehmen, bekomme es auch ganz gut hin soweit, benötige Pro Zug 20-30 Sek., aber ich traue mich dort nicht ins Tunir, solange ich keine vernünftigen Münzen habe.
Habt ihr eine Idee welche Münzen (bitte mit Namen) Empfehlenswert sind?
Habe nach den Abschluss der Rettungsaktion in der Stillen Ebene von einem Besucher den Schlüssel für die Besaid Kiste bekommen. Ich habe auch 3 Sphäroide ausgebuddelt und mich umgesehen. Dabei sind mir grüne Kugeln aufgefallen, doch ich erkenne die Zahlen darauf nicht. Ich bin mir aber sicher, das die im Dorf Besaid eine 7 oder 1 ist, die vor dem Dorf ist die selbe Zahl wie die beim Wasserfall, ich erkenne sie aber nicht... und die letzte schaut am ehesten wie ein 5 aus. Aber wie gebe ich den Code ein, in welcher Reihenfolge? Und kann man die Zahlen denn nicht besser auf den Kugeln erkennen?
Ich Liste trotzdem noch einmal auf wie weit ich gerade bin.
Ich bin aktuell in Kapitel 3 und suche den 6. Kaktor (weiß mit dem aktuellen hinweis nicht viel anzufangen, nur wir die ehemalige Garde haben die Wüste verlassen und die Al Beth, übersehe ich irgendetwas wichtiges sonst noch?), war schon in Besaid, Macalania, Stille Ebene, Djoso Straße, Zarnakand, Mihn'str., Donnersteppe (schaffe dort runde 2 von Paine nicht, die Türme zu regulieren ._.), Illuminum (weiß nicht welcher Star Tobli meint wenn nicht Yuna? Kann aber irgendwie nicht auf die Bühne...), Luca (würde gerne wissen welche Münzen ich brauche für das Tunier ._.), Guardosalam (Habe dort ein klein wenig mehr erfahren über die Aktion in Belvell. Der langsam sprechende leicht Senile Opa hat nur leide eine wichtige Information für mich vergessen ._.), Berg Gargazet.
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Denkanstöße geben zu den Orten, wo ich nicht so recht weiter weiß im Augenblick und mir bei den etwas größeren Problemen helfen.
Danke schon mal im Voraus :)

Frage gestellt am 23. Juli 2014 um 13:37 von BlazeFox

2 Antworten

Ich glaube, es wär besser gewesen, wenn du erstmal nur 2 Fragen gestellt hättest. So ist es etwas durcheinander.
Naja, ich fang mal an, dir etwas zu beantworten.
-99er Kombo. Die machst du am besten etwas später im Labyrint von Bevelle. Da hast du 100 Etagen, wo alle 20 Etagen ein Bosskampf kommt. In Etage 80 ist der Boss ne Schlange. Da kannst du mit nem kleinen Trick die 99er Kombo super locker hin kriegen. Du solltest aber deine Ladys schon auf mindestens Level 80 haben, bevor du da rein gehst. Frag dann einfach nochmal nach, wenn du soweit bist. Es sei denn, du willst es jetzt schon wissen. Dann schreib es und verrate dir den Trick.
-Münzen. Ich leg nie viel wert auf die Münzen. Spiel einfach mit denen, die du hast. Spiel 2 Runden und speicher dann ab, bevor du gegen Shinra spielst. Da kannste dann notfalls neu laden, falls du verlierst.
-Kaktor 6 ist in der Donnersteppe. Nördlich, bei einem Kaktorstein. Kaktor 7 kannste erst ab Kap 5 finden. Kannst also nach Kaktor 6 erstmal aufhören die zu suchen.
-Hier haste mal ne gute Seite. Schau dich da um und frag dann einfach nochmal genauer, wenn was unklar ist.http://www.finalcraft.com/?goto=ff102&ids=m...

Antwort #1, 23. Juli 2014 um 14:01 von linao

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Danke für die Antwort ^^
Also habe mich soeben mal an Sphärobreak Turnier versucht. Gegen die erste auf der Treppe habe ich leider nicht gewonnen, aber beim 2. Anlauf lief alles reibungslos bis ins Finale. Den Knirps habe ich gerade so mit hängen und würgen geschafft und auf den Solld genau besiegt. War wirklich eine knappe Kiste aber immerhin auf Anhieb ^^
Ah danke für den Kaktor Hinweis um den werde ich mich später kümmern ^^
Meine Mädels sind aktuell Lvl 45, parallel zu den 3 Mädels trainiere ich auch noch Brüderchen und einen Tombery. Der Tombery ist mir ehrlich gesagt sehr wichtig, da er robust und stark ist, außerdem hat er gute Spezialzustandsresistenzen und greift mit dem Kostüm Dieb an damit er schneller ist und nicht so lahm. Brüderchen macht zwar manchmal viel mist aber der Präventivschlag oder wie er heißt ist gar nicht mal so schlecht, wenn die Sterne auf das max. gesetzt wurden.
Der Tombery benutzt seine Fähigkeiten insgesamt auch besser als Brüderchen.

Antwort #2, 23. Juli 2014 um 15:03 von BlazeFox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X - X-2 HD Remaster

FF X-2

Final Fantasy X - X-2 HD Remaster
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)