Wie zerstört man einen Kristall ? (Bravely Default)

Ich drück langer X als Airy sagt aber trotzdem wird kein Kristall zerstört. Alle sagen dann ich habe ihn erweckt-.-
Also wie zerstört man einen Kristall ( mache das seit Kapitel 5 bin Kapitel 7 )

Frage gestellt am 23. Juli 2014 um 18:24 von Rayquaza29

5 Antworten

VIele hatten das Problem an der Stelle, dass sie einfach zu langsam gedrückt haben, versuche also mal schneller X zu drücken.
-
Ich kann aber nicht garantieren das es klappt, da ich nie Probleme hatte und ich mich hierbei nur auf Infos aus dem Netz stütze.

Antwort #1, 23. Juli 2014 um 20:35 von Lufia18

Komisch. Ich drücke 2 Stunden perma und dann sagen die erweckt.
( Dank Auto-Speichetn bin ich Kapitel 8-,- )
Und ich drücke schnell X ( find ich, muss ich mit Lichtgeschwindigkeit drücken? )

Antwort #2, 24. Juli 2014 um 09:19 von Rayquaza29

Mit Lichtgeschwindigkeit würde ich nicht drücken, so ein 3DS ist ja nicht billig^^
-
Scherz beiseite, ansonsten fand ich leider im Netz nichts, was irgendwie passen könnte, in den meisten fällen waren angeblich die Spieler selbst schuld, weil sie zu langsam waren.
-
Tut mir leid :(

Antwort #3, 24. Juli 2014 um 18:17 von Lufia18

Dieses Video zu Bravely Default schon gesehen?
Hab dasselbe problem und spiel schon zum 2. Mal durch. Ich drücke den knopf EXTREM schnell. Also an mir liegts nicht. Iwer ne idee? :(

Antwort #4, 02. März 2015 um 02:38 von Curpa

Sry, leider nicht.

Antwort #5, 03. März 2015 um 20:32 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bravely Default

Bravely Default

Bravely Default spieletipps meint: Bravely Default ist etwas Besonderes. Die Verbindung bekannter Spielelemente mit modernen Ansätzen erschafft ein gelungenes Rollenspiel im japanischen Stil. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bravely Default (Übersicht)