Terraria DESTROYER für Fernkampf! (Terraria)

Ich bin mal wieder auf der Suche nach ner Boss hilfe heute wirds mal der Destroyer als Fernkämpfer sein. Ich habe so gut wie alle Taktiken getestet mit FULL ADAMANTITE und einer Reihe von Herzstatuen . Meine Accecoires sind alles an Emblemen und Schaden + Krit erhöhende Embleme und meine Frozen Wings alles (Glücklich/Lucky) Tränke und Buffs sind auch net zu vergessen!: Healing pot (150) Campfire, Wiederbelebungstrank, Herzlaterne, Bogenschießtrank, Inferno und Rage Potion Taktiken könnt ihr mir mal schreiben am besten leichte aber nicht zu starke sonst werdens zu viele Sonden! (z.B. PM Farm) Mein EQ is nur alles aus ADAMANTITE und ich benutze KEINE Nahkampfwaffen. Alle Tipps sind hilfreich!

Frage gestellt am 23. Juli 2014 um 20:00 von DerTerrariaZockt

3 Antworten

Als Ranger kannste ihn vergessen, wenn du überlebst, ist es wieder Tag bevor der Boss down ist.
Als Melee ist der Easy, und ist der einfachste Boss nach der Fleischwand, Als Mage ist der auch machbar aber wegen "Goldener Schauer" spawnen viele Sonden
Meine Taktik: Es gibt KEINE!:D außer:
1) Kasten bauen
2)Campfire hin platzieren
3) Boss rufen
4) Boss TOT(Wenns mal eng wird Healpots nutzen)
Mehr hab ich nicht gebraucht fürs erste mal. Diese Taktik geht auch als Mage, aber wie gesagt kommen viele Sonden wegen "Goldener Schauer"
Manchmal musste dich bewegen meistens reicht es aber auf einer stelle zu bleiben bis der Boss hoch ins Kasten kommt.

Antwort #1, 24. Juli 2014 um 21:34 von christopher2000

Bevor ich hier irgendein Equip und Strategie (falls überhaupt nötig^^) hinschreibe, würde mich mal interessieren, wie weit dein Equip reicht?
-
Du hast ja soweit ich mich erinnern kann, sogar schon Plantera besiegt, willst du nun einfach neu anfangen und hast deswegen nur diese schwache Rüstung an oder würdest du auch bessere Rüstung anlegen?
-
Ich meine, klar, man kann ihn auch sicher locker mit Fernkampfwaffen töten, nur müsste ich vorher wissen, wie weit das Equip sein darf.

Antwort #2, 26. Juli 2014 um 12:28 von Lufia18

Eq is alles was ohne eines töten eines Hardmode Bosses zu erfarmen ist. Leider konnte ich bei meinem alten Char mit dem ich durch bin nichts mehr machen alles in 20-1min Down und die Events waren nur lw. und ich wusste garnicht mal mehr die Reihenfolge der Rüstungen außerhalb des Hardmodes. Da wollt ich nicht nochmal Mage nehmen sondern Ranger. Hab mich aber zu am ende (JETZT) mit Hallowed Armor in Melee umentschieden und hab grad um die 550DPS Der Boss war leicht mit der Orichalcum Effekt da die Flower Petals ab und zu immer mal wieder 2000DMG abziehen da jedes Körperteil von ihm getroffen wurde. Hätte ich das nicht geschafft wäre es mit einer Uzi am leichtesten. Sogesagt reicht ein Holzbogen 2000 an Arrows(ganz normale reichen) und die Orichalcum Armor habs vorhin sogar getestet. The Destroyer... DU WURDEST DESTROYED VON EINEM HOLZBOGEN!

Antwort #3, 26. Juli 2014 um 20:34 von DerTerrariaZockt

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)