Jäger Skillung Granate (Destiny)

Hi hatte einen Jäger anzufangen und man kann sich wenn ich das richtig verstanden habe kann man sich entscheiden ob man die normale Granate behält oder die Schwarmgranate nimmt da steht die teilt sich auf
Meine frage ist jetzt wenn ich ne Gruppe von 3-4 Gegnern sehe die auf einem Haufen stehen und die Schwarmgranate werde werden sie dann nur verletzt und verlieren einen Teil der Gesundheit oder sterben die dann ? Weil wenn nicht wär die nicht für mich da ne Granate für mich mit einem Wurf Meteore Geber packt oder kann man die skill Punkte zurücksetzen ?

Frage gestellt am 23. Juli 2014 um 21:23 von Ghost1998

2 Antworten

Du solltest vllt mal klarer schreiben :D aber zur frage: du kannst die Schwarm Granate als deine aktive Granate benutzen, wenn diese dir aber nicht gefällt kannst du auf dem selben weg wieder deine alte Granate ausrüsten. Hoffe das das die Antwort ist die du suchst :D

Antwort #1, 24. Juli 2014 um 21:53 von Geckarbor123

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
Ja danke

Antwort #2, 25. Juli 2014 um 10:55 von Ghost1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)