Brauche Hilfe :( (Skylanders Giants)

Ich habe mir 2 neue Skylanders Figuren gekauf: Ninjini und Spyro (Swap Force Serie, soll aber laut Packung mit Giants laufen) und wollte die heute mal ausprobieren, aber Fehlanzeige. Spyro startet zuerst gar nicht und beim zweiten versuch nur die die Startsequenz, danach ist es immer die gleiche Meldung. "Eine Figur auf dem magischen Portal hat ein Problem" (oder so ähnlich) und das habe ich danach mit all meinen Figuren. Nur Whirlwind ließ sich zuerst noch problemlos spielen, aber als ich es mit den anderen Figuren weiter versuchen wollte, wurde danach auch Whirlwind nicht mehr erkannt. Liegt es denn wirklich an den Figuren? Das kann ich mir nicht vorstellen, weil die unterseiten alle sauber sind und auch keine offenen Kontakte haben, die beschmutzt werden könnten. Ein paar haben kleine Kratzer durch die Lagerung bekommen, was sich leider nicht immer 100% vermeiden lässt, aber das kann's doch auch nicht sein, weil das signal doch durch das plastik durchfunkt oder doch? Das ist jedenfalls sehr mysteriös, gerade bei NEUEN Figuren, die noch völlig unbespielt sind und weil Whirlwind ja eben noch lief.
Liegt der Fehler also nun eher beim Portal? und wenn ja, wie kriege ich es wieder hin, dass meine Figuren funktionieren?
Okay, die Figuren machen zur Not auch im Regal ne gute Figur, aber es ist einfach traurig, sie nicht für das benutzen zu können, wofür sie eigentlich gedacht sind.
Bitte bitte helft mir. Ich möchte gerne weiterspielen.

Frage gestellt am 23. Juli 2014 um 22:19 von Chibi-Lina

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skylanders Giants

Skylanders Giants

Skylanders Giants spieletipps meint: Mit den Giganten die Welt der Skylanders auf den Kopf zu stellen sieht spaßig aus. Ihre Größe und Kraft sorgen sicher für ein nahezu gottgleiches Spielerlebnis. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skylanders Giants (Übersicht)