moveset absol (Pokemon X)

welches moveset sollte ein absol haben, dass eher etwas offensiv gespielt wird ?
Werte:
Level1: 5*31 Dv alles außer Vert.
Wesen: Hart
momentane attacken:
Offenlegung
Vielender
Knuddler
Tiefschlag
und wie sollte ich die ev verteilen?
252 Ang / 252 init ?
Macht das Sinn? Welche attacken sind gut für absol?
Danke :)

Frage gestellt am 23. Juli 2014 um 22:27 von Brenn_im_ewigem_Tsukoyomi

6 Antworten

Ich würde bei DVs alles außer Sp.Ang machen. Und dann Vielender und Offenlegung weg. Schwerttanz und kraftkoloss rein. Achja und die Fähigkeit sollte Glückspilz sein. Ansonsten guck dir hier mal paar movesets an manche davon sind ganz nice
http://pokefans.net/pokedex/pokemon/absol/strat...
Verlass dich aber nicht zu sehr auf meine Meinung und auf diese Website ich habe selber noch nicht all zu viel Erfahrung mit movesets und züchten usw :)
Bitte Adde mich für die kontaktsafari^^
FC: 4313-2156-7693
IGN: Andreas

Antwort #1, 24. Juli 2014 um 00:05 von Cannab1s

Okay :) stimmt schwerttanz hätte ich fast vergessen :o
also soll ich die ev auf 5 Werte verteilen? also alles außer Spez.ang?
dachte jetzt eher dass ich alles auf Ang und Init setzen muss :o
aber wenn es ausgeglichen besser competetive spielbar ist..
okay, mach ich :)
hier mein Fc:
2234 - 7542 - 0303

Antwort #2, 24. Juli 2014 um 00:46 von Brenn_im_ewigem_Tsukoyomi

absol
scope lens
hart 252 atk 252 init 4 s.def
night slash
psycho cut
superpower
sucker punch/ SD

Antwort #3, 24. Juli 2014 um 00:58 von Mattis345

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
@Brenn_im_ewigem_Tsukoyomi
was Cannab1s gesagt hat war, das die DV auf alles außer Sp.Ang. verteilt sein sollten und nicht auf alles außer Vert. , da Absol keine 31 DV auf Sp.Ang. braucht, da sein Basiswert eher gering ist, darum hast du ja auch ein hartes Wesen.
Also die EV voll auf Ang. und Init. so wie du es vor hattest.

Antwort #4, 24. Juli 2014 um 01:46 von Achmael

Absol@Absolnite
Redlichkeit
252 ang. 4 sp.vert. 252 init. (Hart)
-Schwerztanz
-Tiefschlag
-Abschlag/Nachthieb
-Knuddler
.
Ein frohes wesen wäre besser da Absol so schnell wie möglich sein will.

Antwort #5, 24. Juli 2014 um 08:54 von banksy2

Ich mags lieber mixed:
Absol @ Nit
Fähigkeit: Redlichkeit
252 Init/ 196 Atk/ 60 SpAtk oder 252 Init/ 148 Atk/ 108 SpAtk (Naiv)
-Eisstrahl
-Feuersturm
-Kraftkoloss
-Tiefschlag
.
Mega-Absol will so viel Init haben wie möglich, deswegen wird sie maximiert. 60 SpAtk EVs um normale 4/0/0 Knakrack mit Eisstrahl zu OHKOn oder 108 SpAtk EVs um physisch defensive Tentantel mit Feuersturm zu OHKOn.
.
Hat zwar nicht dein Wesen, aber ich mag's trotzdem^^

Antwort #6, 24. Juli 2014 um 09:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)