verzweifelt (MH 3 - Ultimate)

Ich bin am verzweifeln! Wenn ich gegen ein high rathalos mit der armbrust kämpfe brauche ich 40 min. Und ich hab die quest mit den 3 duramburose gemacht und der 1 hat nach 20 min nicht mal gehumpelt. :(
Was mache ich falsch?
Habt ihr tipps?
Ich hab die lbw einmal aufgebessert von rosa rathian (g)

Frage gestellt am 24. Juli 2014 um 09:12 von schreckensmiralis1

5 Antworten

ich kann dir nur folgendes raten : spiel bis in den zweiten G rank rang am besten nicht mit Armbrüsten und wenn doch dann auf jeden fall mit den Element Guns insofern man diese schon bauen kann . ansonsten machen Armbrüste einfach zu wenig Schaden
oder bau dir Fähigkeiten wie NormalS hoch oder vergleichbares in deine Rüstungen

Antwort #1, 24. Juli 2014 um 11:51 von domboy

Ich. Bin schon beim tiefsee lagi. :D
Was ist eig. Der unterschied zwischen pierce, normal, ect. ?

Antwort #2, 24. Juli 2014 um 12:00 von schreckensmiralis1

Deine Waffe ist dann entweder schlecht oder du bist schlecht. :D
Pierce durchdringt Monster, je höher die Stufe desto mehr Schaden und Treffer, aber weniger Schaden PRO Treffer.
Normal trifft direkt eine Stelle, gut für Schwachstellen und Stufe 3 prallt ab, sodass es mehrmals treffen kann.

Antwort #3, 24. Juli 2014 um 13:50 von MysticDX

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Ok. Danke. Ich glaub ich bin nicht schlecht. Dann geht es auf waffenjagd. XD

Antwort #4, 24. Juli 2014 um 13:58 von schreckensmiralis1

ok wen du so weit bist gebe ich dir den Rat die Finsternisgambit schwere Armbrust von Mond-Naga herzustellen da sie eibne der stärksten Pierce guns ist ( finde ich)

Antwort #5, 24. Juli 2014 um 16:32 von domboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)