Welche Skillung für Bastardschwert/Katanas? (Dark Souls 2)

Hallo leute,
ich würde gerne eine gute Skillung für meinen Krieger lvl 66 haben um mein Bastardschwert richtig nutzen zu könnnen. (Hab skillung ziemlich verhauen :D ) später würde ich eventuell für PvP auf Katana(s) umsteigen. Hab mal was gelesen dass das Bastardschwert auch mit iwas scalet, weiss nurnich mehr genau was dass war :D
Wiegesagt einfach die richtige Skillung wäre wichtig, Vielen dank schonmal :)
GELOBT SEI DIE SONNE!

Frage gestellt am 24. Juli 2014 um 13:32 von DatGame

3 Antworten

Richtige Skillung ist immer schwierig... Bastardschwerter skalieren mit Stärke, Katanas mit Geschicklichkeit. Willst du diese später vll noch mit elemtaren Schaden durchdringen, skalieren sie mit Intelligenz und/oder WIlle... Am besten hilft immer: probieren, probieren, probieren :) Und mit nem Seelengefäß kannst du ja später auch deine Punkte neu verteilen, wenn du feststellst, dass gar nix mehr geht oder du dich völlig vertan hast :)

Antwort #1, 24. Juli 2014 um 13:56 von Feynir13

ich würde nur so hoch skillen wie die benötigten werte es verlangen, der waffe die du brauchen willst. ganz sicher am anfang mit eher kleinem level. da es echt nicht viel bringt höher zu gehen.
hole dir lieber die Claymore als das Bastardscchwert ist doch um einiges besser.
was auch sehr wichtig ist und oft vergessen geht ist Anpassung zu skillen.

Antwort #2, 25. Juli 2014 um 05:28 von daniel65

@daniel65 und wo würdest du dann die restlichen skillpunkte investieren? TP? und was genau bringt anpassung?

Antwort #3, 25. Juli 2014 um 15:02 von DatGame

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)