Masuada methode (Pokemon Schwarz)

Hi leute! ich hab mal einige fragen zur masuada methode (ich hoffe ich hab das richtig geschrieben) also kann ich die masuada methode auch in der schwarzen edition anwenden? ( NICHT SCHWARZ 2!) wenn ja wie hoch ist die chance ein shiny zu bekommen? Und ist die weiterentwicklung auch noch shiny? Kann ich auch ein inländisches ditto nehmen? Wie hoch ist dann die chance ein shiny zu bekommem? Danke im vorraus!
(Für die die nicht wissen was die masuada methode ist: man steckt ein ausländisches ditto mit einem pokemon z. B. Flambirex zsm. in die pokemon pension und brütet so lange eier aus bis ein shiny dabei ist)

Frage gestellt am 24. Juli 2014 um 14:26 von Pokemonzockerin1998

3 Antworten

Die Masuda Methode funktoniert in allen Editionen seit der 4. Generation, also auch in der schwarzen.
Die normale Chance auf ein Shiny Pokémon beträgt 1:8192 (ca. 0,01 %). Durch die Masuda Methode steigt die Chance auf 1:1365,33 (ca. 0,07 %).
Du brauchst für die Masuda Methode nicht unbedingt ein ausländisches Ditto.
Es müssen nur zwei Pokémon sein, die aus unterschiedlichen Ländern kommen. Du könntest z.B. auch ein spanisches und ein französisches Pikachu benutzen.

Antwort #1, 24. Juli 2014 um 19:54 von Mudkip_-

Mudkip könnte ich auch ein inländisches und auch ein ausländisches nehmen?

Antwort #2, 25. Juli 2014 um 15:09 von Pokemonzockerin1998

Ja, das ist auch möglich.

Antwort #3, 25. Juli 2014 um 22:14 von Mudkip_-

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)