skyrim skse loader startet nicht richtig (Skyrim)

ich habe skse installiert und auch gesten noch naja "normal" gespielt (damit meine ich ich konnte nur mit skse spielen weil ich nexus mod manager als admin ausgeführt hab und dann launch with skyrim skse gedrückt habe denn die skyrim_loader.exe verknüpfung aufm desktop hat zwar gestartet das heißt das schwarze fenster kam verschwand auch wieder aber anstatt skyrim zu starten hat es über steam gestartet und jetzt macht es das selbe beim nmm :( aber wenn es über steam startet dann geht ja skse nicht und ganz viele mods die ich brauche laufen mit skse :( kann mir jemand helfen?
mfg. Nagacuga

Frage gestellt am 24. Juli 2014 um 16:02 von Nagacuga

1 Antwort

Hm schon ne weile her...
Wenn ich es noch recht weiß muss Steam laufen, auch wenn du Skyrim über SKSE startest.
Ich habs damals immer ganz normal gestartet, über die Skyrim Verknüpfung, Steam startet ja dann mit, wenn der Skyrimlauncher sich dann öffnet habe ich den wieder weggeklickt und das Spiel über SKSE gesartet.

Antwort #1, 24. Juli 2014 um 17:00 von Glaskanone

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)