gta startet NICHT (GTA 4)

Habe mir Gta 4 gekauft aber als ich es starten wollte kamm die Nachricht SecuRom Launcher funktioniert nicht mehr und das selbe Problem auch wenn ich offline gehe.
Wie oder Was kann ich es machen das es funktioniert?

Frage gestellt am 24. Juli 2014 um 17:07 von Sheldoncoo300

9 Antworten

Hast bdu das neueste Update schon drauf?

Antwort #1, 25. Juli 2014 um 15:43 von Fireball13

Nein liegt es daran und wo kann ich es mir downloaden?

Antwort #2, 26. Juli 2014 um 13:42 von Sheldoncoo300

Antwort #3, 26. Juli 2014 um 17:39 von Fireball13

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Ok Danke :-)

Antwort #4, 27. Juli 2014 um 11:12 von Sheldoncoo300

Habe es heute installiert gestern nicht geschafft
Naja neues PROBLEM! installiert habe ja auf fertigstellen gedrückt dann startet ja Social Club und drücke ja auf Spiel starten und habe gehört das mein pc die CD liest so habe 2-4 min gewartet und nichts ist passiert habe es zwei mal ausprobiert und habe den pc neu gestartet nichts passiert wieder das selbe Problem auch wenn ich offline spielen will wieder das Problem

Antwort #5, 28. Juli 2014 um 11:06 von Sheldoncoo300

Das Problem hatte ich auch schon mal! Lag bei mir daran, dass ich kein verlinktes Games of Windows Life Profil hatte! Spiele aber mittlerweile sowieso ohne Games for Windows, um Mods nutzen zu können!

Antwort #6, 28. Juli 2014 um 15:27 von Fireball13

Willst du mir damit sagen das ich ein Profil bei Games for Windows Live machen soll damit ich gta spielen kann oder wie soll ich es verstehen?

Antwort #7, 28. Juli 2014 um 21:49 von Sheldoncoo300

Ja! Man wird während der Installation des Spiel ganz am Rand mal dazu aufgefordert! Da GTA IV ein Verbrechen an PC Spiel ist, brauchst es games for Windows Live um Speichern zu können. Du brauchst also einen Account dort! Es sei denn du möchtest auf das Online spielen verzichten, dann kannst du mit einem Trick auch lokale Speicherstände verwenden!

Antwort #8, 29. Juli 2014 um 14:25 von Fireball13

Ok ich werde mal schauen was besser ist

Antwort #9, 30. Juli 2014 um 18:42 von Sheldoncoo300

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)