Yubel (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011)

Woher bekomme ich die Yubel Karten?

Frage gestellt am 24. Juli 2014 um 18:20 von MegaFan1000

8 Antworten

In Phantom Darkness - Booster bekommt man in Kapitel 4

Antwort #1, 25. Juli 2014 um 07:19 von Swaroness

Danke
kannst du mir noch die Codes Von den Erdgebundenen geben?

Antwort #2, 25. Juli 2014 um 08:01 von MegaFan1000

Antwort #3, 25. Juli 2014 um 08:19 von Swaroness

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 schon gesehen?
Mein Handy kann den link nich öffnen

Antwort #4, 25. Juli 2014 um 08:31 von MegaFan1000

Erdgebundener Unsterblicher Aslla Piscu - 10875327
Erdgebundener Unsterblicher Ccapac Apu - 46263076
Erdgebundener Unsterblicher Ccarayhua - 79798060
Erdgebundener Unsterblicher Chacu Challhua - 69931927
Erdgebundener Unsterblicher Cusillu - 33537328
Erdgebundener Unsterblicher Uru - 15187079
Erdgebundener Unsterblicher Wiraqocha Rasca - 41181774
Erdgebundener Hohepriester - 67987302

Antwort #5, 25. Juli 2014 um 10:17 von Swaroness

Vielen dank
und könntest du mir ein Yubel Deck empfehlen? Ich bräuchte eines gegen Malcom

Antwort #6, 25. Juli 2014 um 10:20 von MegaFan1000

1x Chaos Hexer
1x Der finstere Schöpfer
1x Der Rechner
1x Dunkle Todesfurcht
1x Dunkler Herrscher Ha Des
1x Finsterer bewaffneter Drache
1x Gorz der Gesandte der Finsternis
3x Manju der Zehntausend Hände
1x Montagedrache
3x Mystische Tomate
3x Ritualrabe
3x Schädelsuchender Ritter
1x Schwarz Glänzender Soldat – Gesandter des Anfangs
(Ich habe das Spiel schon durch und darf 1 verbotene Karte benutzen)
1x Yubel
1x Yubel - Terrorinkarnation
1x Yubel – Der ultimative Albtraum
1x Aufgeben
1x Demise, König des Jüngsten Tages
1x D.D.R. – Reinkarnation aus einer anderen Dimension
2x Ehrung der Verdammten
1x Ende der Welt
2x Handzerstörung
2x Mystischer Raum-Taifun
1x Riesen-Trunade
1x Schwarze-Illusion-Ritual
1x Schwarzes Loch
1x Topf der Trägheit
1x Verräterische Schwerter
1x Wiedergeburt
Ziel ist es mit Mystische Tomate schnell Yubel auf das Feld zu bringen und dann zu zerstören, damit man die 2. Stufe raus bringen kann. Dafür ist Schädelsuchender Ritter, nicht mit ihm angreifen, nur Ende des Zuges machen, oder Ehrung der Verdammten geeignet. Danach warte ich einfach immer, bis ich die passenden Karten auf der Hand habe (Gegner kann keine Monster setzen und angreifen und sie machen meisten keine Effekte, Fallenkarten). Beste Kombi Demise, mit ihm Feld vom Gegner leer räumen und dann automatisch die 3. Stufe von Yubel beschwören. Falls der Plan scheitert, sind ja noch viele andere Kombis möglich.
Habe das Deck mir recht gutem Erfolg gespielt, aber nur zum Spaß :-) Andere haben bestimmt noch viele gute Ideen, deshalb stelle doch noch mal eine neue Frage nach einem Yubel Deck und bei Deck-Empfehlungen ist auf Seite 2 auch noch ein Vorschlag.

Antwort #7, 25. Juli 2014 um 10:59 von Swaroness

Ok danke

Antwort #8, 25. Juli 2014 um 11:02 von MegaFan1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 (Übersicht)