Suche Leute zum Minecraft spielen! Eigener Server! (Minecraft)

Hallo, ich (w,17) suche ein Paar nette Leute , die mit mir auf einem eigenen/privaten Server (10 Slots) spielen wollen!
Ihr müsst nichts über Server wissen, das übernehme ich :) Es ist auch egal ob ihr die Vollversion habt :)
Für den Server, die Welten und die Plugins hab ich noch keine Konkreten Vorstellungen, das würde ich dann gemeinsam planen! Ich würde aber mal einen Survival Server (nicht pvp) vorschlagen, indem wir Städte bauen oder sowas :) Ihr solltet Skype haben und einige Gute, kreative Ideen und Vorschläge :)
Bei Interesse schreibt einfach euren Skype Namen in die Kommentare :)

Frage gestellt am 24. Juli 2014 um 18:36 von S3xyDragon

9 Antworten

hey hätte generell interesse während dem FTB Projekt das am Sonntag startet noch etwas nebenbei zu machen, da kommt Classic Survival gerade recht.
Skype habe ich keins, aber einen TS auf den wir uns zusammenreden könnten. TS Daten gibts bei interesse per PN, ansonsten lade ich halt Skype. Da ich aktuell viel mit dem Clan zu tun habe und das letzte Projekt erst eingestampft wurde möchte ich nicht unbedingt planen, das überlasse ich dir ;)
Irgendwelche sonstigen Anforderungen? Gib mir einfach per PN bescheid :)

Antwort #1, 25. Juli 2014 um 00:35 von mabinidicht

Ich hätte auch Bock
Info: bin erst 11
Ok ?

Antwort #2, 28. Juli 2014 um 07:45 von GeneralOfTheX-GUARd_de

Möcht auch mitzocken. Ingame Name:
Revilo1803

Antwort #3, 28. Juli 2014 um 21:39 von Revilo_1803

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Möcht auch mitzocken.
Ingame Name: Revilo1803
Alter:11
Skype-Name:Revilo_1803

Antwort #4, 28. Juli 2014 um 22:02 von Revilo_1803

Alter: 19
Erfahrung: Ich spiele Minecraft seid der Alpha
Ingame: G4merHB
Skype: Darkmentos

Antwort #5, 29. Juli 2014 um 04:32 von Darkmentos

Lass vanilla machen
Ich hab n' Vorschlag wir machen 2-3 Städte
und AUSSERHALB der Städte ist PvP erlaubt
Wie gesagt ich würde gerne einfach Vanilla zocken
weil 1. Ich ganz lange kein "normal"
Mehr gezockt hab
2.Nicht soooooo den pro Computer hab

Antwort #6, 29. Juli 2014 um 07:40 von GeneralOfTheX-GUARd_de

Lass vanilla machen
Ich hab n' Vorschlag wir machen 2-3 Städte
und AUSSERHALB der Städte ist PvP erlaubt
Wie gesagt ich würde gerne einfach Vanilla zocken
weil 1. Ich ganz lange kein "normal"
Mehr gezockt hab
2.Nicht soooooo den pro Computer hab

Antwort #7, 29. Juli 2014 um 07:40 von GeneralOfTheX-GUARd_de

Heyhoo,immer wieder gerne. ;)
Johnny der Name und 19 Jahre alt,und doch schon ein wenig mehr Erfahrung gesammelt. ;)
Survival?
Find ich Klasse!
Hab momentan selber 'nen Server,und trotzdem Interesse an deinem Projekt. ;)
Skype: master_chastard

Antwort #8, 24. Oktober 2014 um 20:54 von _AntiHeld_

Geht das angebot immer noch? oder wieder? hätte lust :)

Antwort #9, 22. Oktober 2015 um 00:03 von Frederik3008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)