"Captain Boots" Stiefel Verbesserungen (LoL)

Ich spiele sehr oft Champions wie Master Yi, oder andere Champions mit denen das pushen unglaublich einfach ist, wär es eine gute Idee diese Stiefel wodurch (unter anderem) die Minions in der Nähe schneller wären zu kaufen?
Die meisten kaufen ja immer nur Homeguards, was natürlich auch sehr nützlich sein kann... Aber ich kauf mir auch gern mal diese "Distortion" Stiefel, wodurch ein paar Summoner Spells ja an Cooldown verlieren (und ich spiele fast immer mit Ghost, Teleport und/oder Flash)
P.S.: den deutschen Namen von den "Distortion Boots" weiß ich gerade leider nicht weil ich immer auf Englisch spiele xD

Frage gestellt am 24. Juli 2014 um 19:31 von Ultimatly

4 Antworten

kaufe die nur für supports...

Antwort #1, 24. Juli 2014 um 19:47 von Tokoru

Wirklich viel bringt dieser Aspekt nichts. Die Minions sind zwar schneller da, allerdings verlierst du die Zeit eh wieder, sobald du mal backporten und hast dann einen großen nachteil, wenn du mal deine Inhibs schnell verteidigen musst. Darüber hinaus ist Yi allerdings auch ein Champ, der notfalls auch ohne minions einen Tower in 1-2 versuchen selbst umhauen kann mit ulti und ghostblade oder zumindest kann er ihn stark schwächen, bis die minions da sind.

Antwort #2, 24. Juli 2014 um 22:13 von MayaChan

okay, danke für die Antworten :D

Antwort #3, 24. Juli 2014 um 22:31 von Ultimatly

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Caiptan boots lohnen sich wirklich nur in Kite Comps und du spielst Janna oder so.

Antwort #4, 25. Juli 2014 um 10:22 von powerhydropi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Auf der Tokyo Gameshow stellte Sony auf ihrer Pressekonferenz einen neuen Trailer zu Monster Hunter World vor. Dieser z (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)