Sim steht rum und bricht jegliche Aktion ab (Sims 3)

Hallo,
einer meiner Sim war auf eine Party eingeladen und lief irgendwann auf einen bestimmten Fleck im Haus. Seitdem kann ich ihm keine Aktionen mehr befehlen, er bricht jede von ihnen ab.
Und die Aktionen, die nicht direkt in die Warteschlange kommen, also Musik anmachen, Anruf ignorieren, etc. führt er nicht aus.
Hab bereits "resetsim" probiert, hat aber nichts gebracht.
Neustarten hat auch nichts gebracht.
Hab den Story Progression Mod drin, scheint aber nicht daran zu liegen, da es einfach so plötzlich passiert ist.
Würde mich über Hilfe freuen. :D

Frage gestellt am 24. Juli 2014 um 20:26 von Adamantia13

2 Antworten

Mit "Testingcheatsenabled true" und gedrückter SHIFT Taste auf den Sim klicken. Danach "bearbeiten in "erstelle einen Sim"" auswählen. Dann einfach nichts ändern und wieder in den Life Modus zurückkehren. Sollte das auch nicht funktionieren, könntest du den "aktiven Haushalt" wechseln und dann deinen eigenen Haushalt besuchen.
Probiers mal!
Grüße
Fireball

Antwort #1, 25. Juli 2014 um 16:09 von Fireball13

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Danke, aber hat leider nichts gebracht.
Ich hab herausgefunden, dass es anscheinend an der Nachbarschaft lag. Story Progression hatte irgendwie plötzlich Probleme mit den Sim in der Nachbarschaft.
Ich hab meine Sims in eine andere Nachbarschaft ziehen lassen und Problem gelöst. :D
Aber trotzdem danke. ;)

Antwort #2, 25. Juli 2014 um 16:23 von Adamantia13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)