ein paar Yasuo Fragen (LoL)

Hi Leute,
Da ich mir demnächst Yasuo holen werde, wollt ich euch ein paar Fragen wegen ihm stellen:
Ist er gut/Op?
Wie spielt ihr ihn, bzw auf welcher Lane?
Welche Runen nehmt ihr bei ihm mit?
das wärs. thx im voraus
MfG
reddead

Frage gestellt am 24. Juli 2014 um 23:09 von reddeadtime

8 Antworten

Moin,
In Yasuo ist unglaublich viel Potenzial, kommt drauf an, wie gut man ihn spielt. Also "gut" ist er auf jeden Fall, über OP kann man sich streiten.
Mit feed macht er sehr viel Schaden, ohne feed auch nicht wenig.
In der Regel spiele ich ihn auf der Mitte, kannst ihn aber auch auf der Top spielen, da muss man aber aufpassen das man nicht von einem Jax oder ähnlichem zerstört wird.^^
R > Q > E > W sollte klar sein, auf Lvl 1 trotzdem E skillen.
Masteries: 21/9/0
Items:
Start: Dorans Blade, gegen Lanebullies notfalls das Shield
Du stompst deine Lane: Statikks > IE > Blade > LW
Lane läuft mittelmäßig: Stattikks > Blade (BT oder Hydra geht auch) > IE > LW
Defensive Items: je nach Situation / Gegner: GA, Banshees, Randuins, Spirit Visage
Wenn die Gegner nach 1 Defensiven Item immernoch viel Schaden machen kannst du auch
2 bauen.
Runen:
Quints: Lifesteal / AD
Marks: AD
Seals: Armor / HP
Glyphs: MR / MR per level
So spiele ich Yasuo.
Wenn du wissen wilst mit man tradet und so, schau dir Videos an und lies Guides.
Mfg HarryKill

Antwort #1, 25. Juli 2014 um 11:12 von HarryKill

Die oben genannten Tips sind alle richtig , aber Yasuo ist nicht einfach zu spielen, wahrscheinlich kann man aber auch ohne gute Mechanics gute Scores erreichen. ( wie Fizz z.B...) .Leider hat Yasuo ne hohe Banrate in ranked , in ca 50 % der Spiele kannst du ihn nicht spielen. Ich spiele selber selten auf der Midlane aber wenn mein premade ihn spielt , nehme ich vi oder wukong (als Jungler) ,die natürlich sehr gut mit yasuo funktionieren.Wenn du das auch machen solltest setze deinen Ult so spät wie möglich ein , da der Gegner dann für gut 2,5 Sekunden suspended ist.Sonst würde ich mit Yasuo immer aggressiv spielen , und den Gegner so oft wie möglich mit E und Q hitten ( weil Yasuo eines der ebsten Early Midgames hat). In LCS , High Leagues wird oft Blade of the Ruined gerusht , was in Solo Q aber nicht funktioniert ,da du nicht den Teamsupport hast und sofort den Damage von IE Statikk brauchst.Wenn du wirklich Probleme in der Lane hast, ,kauf dir allenfalls ein Vamp Scepter.(Statikk, IE , dann erst Blade)

Antwort #2, 25. Juli 2014 um 11:41 von SmokeWeedEveryDayX

Auf jeden Fall in den Runen noch 5 % crit reinpacken dann bist du nämlich durch die passive wirklich bei 100%

Antwort #3, 25. Juli 2014 um 12:18 von ThegreenDragon

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ok danke, aber wieso hat der so eine krasse Banrate? Kann der so stark werden, oder denken das nur sehr Viele?

Antwort #4, 25. Juli 2014 um 14:12 von reddeadtime

Ein gut gespielter Yusao ist wirklich stark. Nicht nur haut er durch seine 100% crit tonnenwiese dmg raus, sondern er kann durch seine ulti unter umständen das ganze gegnerische Team suspenden und hat auch noch ein Schild, welches viele starke Effekte und vorallem auch Autoattacks von Ranged Champs aufhalten kann, wodurch der gegnerische ADC unter umständen entweder nicht angreifen oder näher am gegner stehen muss (vorallem im jungle).
Also quasi ein Tryndamere, bloß mit deutlich nützlicheren Fähigkeiten für das Team^^

Antwort #5, 25. Juli 2014 um 14:28 von MayaChan

Wenn das ganze gegnerische Team in der Luft ist, und ich Yasuos Ult draufhau, werden die dann alle angegriffen/erleiden Schaden, oder nur einer? Macht die Ult in der Luft auch einen AOE-Dmg auf die Champs im Umkreis?

Antwort #6, 25. Juli 2014 um 14:42 von reddeadtime

Du kannst den Ult auf alle Airbone Gegner in einem bestimmten Radius einsetzen, wenn Wukong z.B 3 Gegner trifft dann kannst du alles 3 suspenden und allen 3 schaden zufügen.

Antwort #7, 25. Juli 2014 um 16:32 von SmokeWeedEveryDayX

yasuo ist schon mehr als nur gut mit ihm kann man leichter carryn als mit jedem anderen champ in den letzten 10 ranked spielen hatte ich nur 2 wo er nicht gebannt wurde...

Antwort #8, 25. Juli 2014 um 20:04 von youphreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)