coop Modus (AC - Unity)

Hi Leute ich hab mal ne Frage zum coop Modus
Wie funktioniert er bei assassin creed unity muss man ps plus Mitglied sein oder nicht
Danke schon mal

Frage gestellt am 24. Juli 2014 um 23:38 von assassin132

7 Antworten

Ich gehe mal davin aus, dass der coop nur online verfügbar ist, und da online spielen nur mit psplus auf der ps4 geht wirst du wohl um psplus nicht herum kommen

Antwort #1, 25. Juli 2014 um 08:05 von blacktora

Aber wenn der Online Modus so wie bei Watch Dogs in den Singleplayer eingebaut ist?
Ich mein da konnte man auch manche Sachen online spielen.

Antwort #2, 25. Juli 2014 um 20:02 von Bananengetraenk

In Watch dogs konnten die Spieler ja einfach in dein Spiel rein. In ACU ist das ein wenig separater . Man muss schon auswählen dass man Koop spielen möchte. Und da wird wahrscheinlich stehen " Ps+ nötig"

Antwort #3, 04. August 2014 um 23:41 von cena38

Dieses Video zu AC - Unity schon gesehen?
Ja ich halte es ja auch für sehr wahrscheinlich aber ich mein ja nur.

Antwort #4, 05. August 2014 um 13:56 von Bananengetraenk

Eigentlich solte man deshalb an Sony schreiben was für eine frechheit das doch eigentlich ist
und in watch dogs war nicht jeder online modus verfüg bar sondern nur 2-3

Antwort #5, 26. September 2014 um 23:31 von Margock123

Ich konnte gestern unerwartet mit meinem Freund zusammen durch Paris wandern, meucheln und Missionen machen. Sogar eine Ko-Op mit bis 4 Spieler (wo uns noch zwei andere Fremde hinzugefügt wurden) dazukamen.
Nach Verlassen dieser Gruppe und Mission ging das leider nicht mehr. Weis einer, ob das wegen der Wartungsarbeiten von Sony PSN über Ubisofts Server möglich gewesen sein konnte? So als Ersatz? Dafür war jeden Falls keine PS+-Mitgliedschaft notwendig ...

Antwort #6, 18. November 2014 um 08:57 von gelöschter User

man kann kann auch offline koup missioen spielen (alleine)
man muss auf privates spiel klicken

Antwort #7, 18. November 2014 um 14:12 von Margock123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Unity

AC - Unity

Assassin's Creed - Unity spieletipps meint: Neue und alte Ideen vereint. Im Kern aber ein typisches Assassinen-Abenteuer in prunkvoller Umgebung. Die PC-Fassung leidet an technischen Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Unity (Übersicht)