Resistenz gegen niederschlagen, gelähmt, eingefroren... (Divinity)

Gibt es für Krieger eine Möglichkeit die Resistenz gegen niederschlagen, gelähmt, eingefroren und sowas zu erhöhen? Schurken haben dafür ja ein Talent. Wäre aber für unseren Krieger auch sehr von Vorteil.
Hat jemand mit " Was einen nicht umbringt..." Erfahrung? Da wir viel mit Buffs spielen weiß ich nicht ob es ein wenig kontraproduktiv ist.

Frage gestellt am 25. Juli 2014 um 09:29 von Faldern

1 Antwort

um deine Resistenzen zu erhöhen musst du Körperstärkung oder Willenskraft skillen, je nachdem gegen was du resistenter sein willst. (wenn du mit der maus darüber fährst wird dir angezeigt welche resistenzen erhöht werden)
.
"Was einen nicht umbringt..."
Naja, ich habe es auf einen meiner Magier gehabt, da hat es sich ausgezahlt, da ich diesen nicht verstärke oder andere Effekte auf ihn anwende, aber gegnererische effekte schneller abklingen. Einem Krieger der entweder sich selbst bufft oder von anderen buffs erhält würde ich davon abraten.

Antwort #1, 31. Juli 2014 um 17:12 von RPGP

Dieses Video zu Divinity schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity - Original Sin

Divinity

Divinity - Original Sin spieletipps meint: Larian Studios schafft es ein traditionelles Rollenspiel in die Moderne zu hieven. Für Rollenspieler die Zeit und Muße mitbringen ein außergewöhnliches Spiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity (Übersicht)