mein geld verschwindet jedes mal (GTA 5)

ich siele mit der ps3 und jedes mal wenn ich neu starte fehlen mir ein paar tausend Dollar ich weis nicht wo hin das kommt. bitte um hilfe

Frage gestellt am 25. Juli 2014 um 15:15 von Valmet8750

3 Antworten

Vielleicht vergessen zu speichern ? Sonst würde ich mal den Support kontaktieren.

Antwort #1, 25. Juli 2014 um 15:46 von Crysis-Lover

Da ich nicht alle Umstände kenne, kann ich nur ein paar Vermutungen anstellen, aber vielleicht hilft dir das ja schon weiter:
1. Du merkst dir nach einem Job/ einer Einzahlung deinen Kontostand, spielst ann noch etwas im freien Modus, stirbst dort evtl. mal und verlässt dann den Online-Modus, beim nächsten einloggen fehlt dir Geld. Bedenke das dich jeder Tod im freien Modus Geld kostet (ich glaube 500 GTA$ für die Krankenhausrechnung) egal ob Selbstmord oder Tod durch Angriff/Polizei (einzige Ausnahme: im Passivmodus zahlt der Spieler, der dich tötet). Evtl. kannst du das in der Übrsicht des Bankkontos sehen (der 3. Punkt neben Einzahlung und Abhebung)
2. Du verlässt den Online-Modus nicht ordnungsgemäß, so dass ein letztes Speichern nicht stattfindet. Neben den regelmäßigen automatischen Speicherungen findet beim Verlassen des Online-Modus durch Wechsel in den Singleplayer noch ein zusätzliches Speichern statt. Den Online-Modus nur über den SP verlassen und nicht einfach über PS-Menü "Spiel verlassen" oder Ausschalten der Konsole offline gehen.
3. Trifft keines der beiden zu, am besten, den Support kontaktieren.

Antwort #2, 25. Juli 2014 um 15:57 von Hotze

danke ich dreh die Konsole immer so einfach ab das könnte sein muss ich ausprobieren

Antwort #3, 25. Juli 2014 um 18:45 von Valmet8750

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)