Stecke fest! (DayZ)

Hallo liebe Leute!
Heute wollte ich mal wieder DayZ spielen. Ich habe gestern am Abend aufgehört zu zocken und zwar war ich im obersten Zimmer eines Bürogebäudes (Eines, was so eine Rezeption hinter den großen Treppen hat). Wie bereits erwähnt, wollte ich jetzt gerade wieder spielen, und als ich spawne, bin ich plötzlich in einem eigentlich nicht zugänglichen Raum, 2 Stockwerke unter meinen eigentlichen "Aufhörpunkt". Da der Raum, wie gesagt, eigentlich nicht zugänglich ist, stecke ich nun zwischen 2 Wänden fest. Ich habe zwar ein bisschen Bewegungsspielraum, aber ich will mich nicht unbedingt umbringen, weil ich doch relativ gutes Zeug eingesammelt habe.
So und hier nun meine Frage: Ist es möglich, sich irgendwie durch die Wand zu "glitchen"? Und wenn ja, wie?
Danke schon mal im Vorraus!

Frage gestellt am 25. Juli 2014 um 15:40 von Barscholomeus

2 Antworten

Ob du da rauskommst, kann ich nicht wissen. Eig. niemand, der dort noch nie an der Position war. Wenn du dort nicht mehr hinauskommst, was du vorerst erst mal selbst herausfinden musst, wirst du wohl sterben müssen. Bisher gibts leider noch keine Funktion dafür, also muss du die ganze Zeit gegen eine Wand laufen und warten bis du verhungerst.

Antwort #1, 25. Juli 2014 um 21:52 von RuddiLove

Dieses Video zu DayZ schon gesehen?
Hmmm blöd. Ich werd's mal weiter versuchen. Vielleicht schaff ich's ja noch irgendwie, aber trotzdem danke für die Antwort :)

Antwort #2, 26. Juli 2014 um 08:54 von Barscholomeus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DayZ

DayZ

DayZ spieletipps meint: Nichts für Rambos, doch als Überlebenssimulation wegweisend. Sobald die Fehler der Alpha-Version behoben sind, erreicht das Spiel sicher eine höhere Wertung. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DayZ (Übersicht)