Ein paar fragen ! =) (Crew)

1.Ist es ein pures Online Spiel oder hat es auch eine Einzel Spieler Kampange ?
2.Wird es die Cock-Pit Perspektive auch auf den Konsolen geben ?
3.Gibt es einen Dynamischen Tag/Nach wechsel sowie Wetter wechsel ?
4.Wird es nur Sportwagen enthalten oder vielleicht auch LKW's,Minivans und Motorräder ?
Danke schonmal ! =)

Frage gestellt am 25. Juli 2014 um 17:54 von tbogt5

5 Antworten

Zur ersten Frage...
The Crew wird ein reines Online Spiel werden. Einen Einzel bzw. Offline Modus wird es nicht geben.
Frage 2...
Die Cock-Pit Anzeige wird es denke mal in der Next-Gen Konsolenfassungen und PC geben. Ob es allerdings bei allen Autos so sein wird kann ich nicht sagen. Vielleicht gibts es ja sowas wie bei GT mit den Premium Autos.
Frage 3...
Das kann ich jetzt nicht ganz genau sagen. Aber ich bin mir sicher das mal so etwas erwähnt wurde. Aber warum eigentlich nicht. Bei dieser großen Spielewelt sollte das schon drin sein.
Frage 4...
Ich denke nicht das es nur Sportwagen geben wird. Wäre ja etwas eintönig. Ich denke mal das bestimmt auch Rally Fahrzeuge usw reinkommen werden. Motorräder denke ich eher nicht.
Was ich hier schreibe ist nicht zu ^00% sicher. Wenn jemand schon mehr wissen sollte, kann er das gerne schreiben. Sonst heißt es weiter warten bis Ubisoft mehr Informationen preisgibt.

Antwort #1, 25. Juli 2014 um 20:52 von Mancubus

Korrektur zur 1. Antwort:
1. Zwar wird es empfohlen, im Online-Modus zu spielen, jedoch wird es möglich sein, das gesamte Spiel alleine durchzuspielen, Multiplayer ist also optional. Außerdem wird es sehr wohl so etwas wie eine Kampagne/Story geben.
2. Bei sämtlichen Fahrzeugen gibt es Cockpitperspektiven. Da es keine Last-Gen-Version des Spiels geben wird, ist diese auch bei allen Versionen vorhanden.
3. Dynamischen Tag-/Nachtwechsel wird es definitiv geben, ob das Wetter auch unabhängig von den Missionen wechselt, weiß ich auch nicht.
4. Eine vollständige Fahrzeugliste wurde noch nicht veröffentlicht, die bisher gesehenen Fahrzeuge beschränken sich vollständig auf Sportwagen und Limousinen. Ich denke außerdem nicht, dass es spezielle Rallyeautos geben wird, da man die meisten Autos in Dirtfahrzeuge umrüsten kann.
Ich bin mir bei diesen Angaben relativ sicher. :)

Antwort #2, 25. Juli 2014 um 22:01 von X-Player01

Okii Danke ihr beiden ! =)

Antwort #3, 26. Juli 2014 um 02:16 von tbogt5

Dieses Video zu Crew schon gesehen?
Wow okay. Ich dachte bzw hatte auch nur gelesen das es ein reines Online Spiel ist. Aber wenn tatsächlich ein Offline Modus vorhanden ist, dann freue ich mich umso mehr.^^

Antwort #4, 26. Juli 2014 um 08:52 von Mancubus

Hallo,
also da ich die beta gespielt habe kann ich genauere angaben dazu machen.
1. Ein Story modus ist vorhanden. Was ich allerdings nicht sagen kann wie es ist wenn man offline spielt, da , zumindest in der Beta, keine KI gegner in der "freien fahrt" unterwegs sind.
Jedes "Rennen" kann online ODER mit KI gegnern also Solo gefahren werden.
2. Cockpitperspektive ist in jedem Wagen verfügbar.
3. Wagenklassen gibt es mehrere, z.B. konnte ich schon auswählen zwischen Golf 6 GTI, Ford Focus ST, Nissan 370z, Skyline GT-R34, Dodge Challanger, Ford Mustang, Porsche Cayman, usw...
4. Jeder Wagen den ich gesehen habe hatte über 5- 6 verschiedene Tuningeinstellungen,
z.B. Dirt, Raid, Tuner, Highspeed ...
Wenn man z.B. das Tunersetup lädt, kann dieses auch noch komplett individualisiert werden mit Felgen, Stossstangen, Spoiler, Motorhauben, Seitenspiegel, Radkästen, usw...
Aber wie gesagt, ich habe die Beta gespielt, kann also noch einiges dazu kommen.
Ich hoffe ich konnte etwas helfen.
MFG Ich

Antwort #5, 09. August 2014 um 09:48 von Andruw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Crew

Letzte Fragen zu Crew

Crew

The Crew spieletipps meint: Arcade-Rennspiel mit riesiger offener USA-Spielwelt und unzähligen Aktivitäten, aber mit leichten technischen und spielerischen Mängeln. Artikel lesen
82
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crew (Übersicht)