GTA 4 Autos in GTA 5 (GTA 5)

Hay, Ich wollte euch mal Fragen, welches Auto ihr in GTA 5 vermisst die in GTA 4 cool für euch waren oder spaß gemacht haben. Ich persöhnlich vermisse den PMP 600 in GTA 5. Den könnte man richtig geil tunen. Und zuletzt vermisse ich auch den Cognoscenti (Maybach). Ich weiß das es in IV nicht so viele coole Autos gab, aber vill. hättet ihr noch Autos, die ihr vermisst.

Frage gestellt am 25. Juli 2014 um 18:53 von gelöschter User

16 Antworten

Blista Compact, Sultan RS, Uranus (SA,IV), Zr-350, Schafter (alte Version), Chavos, Cognoscenti(alte Version), Lokus, PMP 600, Presidente, Esperanto, Feroci, Fortune, Hakumai, Marbelle, Pinnacle, Stallion, Vincent, Willard, Huntley Sport die Autos sollen meiner Meinung noch in GTA 5 reinkommen ^^

Antwort #1, 25. Juli 2014 um 20:29 von gelöschter User

solche älteren muscle cars und tuners :D
meiner meinung nach gibt es in GTA5 viel zu viele neuartige fahrzeuge :D

Antwort #2, 25. Juli 2014 um 20:31 von gelöschter User

Ja, die Kiddys wollen halt nur mit modernen, coolen Flitzern ... a la Titty una Co. ... Brummi-Brummi. ^^
Topic: Irgendwie fehlt mir der Mr. Tasty. Der konnte immer so schön KLINGELINGELING machen, wenn ich aus irgend'ner Ecke rausgeschossen kam. 8))

Antwort #3, 25. Juli 2014 um 20:41 von _Axel_1

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
naja ich mag ja eher ältere fahrzeuge statt neuartge ;D

Antwort #4, 25. Juli 2014 um 20:43 von gelöschter User

Hab schon mitbekommen, dass du lieber mit Klassikern brummi-brummi machst. Find ich auch gut. 8))
Ich persönlich mag irgendwie alles... Mal mag ich's flott und neumodisch (so'n Schwarz-Weiss lackierter Zentorno, mit Weiß als Hauptlack, hat schon was *gg*), mal mag ich es chromig und stilvoll. Wobei es mir so'n(e) Monroe ganz besonders angetan hat. Dat Ding flutscht. ^^

Antwort #5, 25. Juli 2014 um 21:00 von _Axel_1

die alte Corvette, der Dukes, der Stallion.
@Axel
da gibts doch diese schöne Hupe die geschwindkeitsabhängig und ohne Pause "tönt". ist das nix?^^

Antwort #6, 25. Juli 2014 um 21:10 von xX__Dops__Xx

was ich noch vergessen habe das Motorrad hakuchou von TLAD wäre auch sehr geil in GTA 5

Antwort #7, 25. Juli 2014 um 21:11 von gelöschter User

das ihr alle diese Reisschüssel aus TLAD vermisst... aber über Geschmack soll man nicht streiten. ich persönlich würde mich ja über den Revenant freuen.

Antwort #8, 25. Juli 2014 um 21:17 von xX__Dops__Xx

"Da gibts doch diese schöne Hupe die geschwindkeitsabhängig und ohne Pause "tönt". ist das nix?^^"
____
Haha, SEHR gut! ^^ Und jetzt darfst du 3x raten, welche "Hupe" ich schon seit einer ganzen Weile in meinem B&W-Zentorno installiert habe...

Antwort #9, 25. Juli 2014 um 21:40 von _Axel_1

Geil wäre der Slamvan von TBOGT bloß ohne das Club-Symbol ..Aber habe zum Glück mein HotKnife der bringt es auch ^^

Antwort #10, 25. Juli 2014 um 22:06 von Cr4zyJ4y

@Axel
ein Crewmitglied hat die in einem seiner Fahrzeuge. Ich fahr seit dem nurnoch ungern mit ihm mit weil er ständig "hupt"...
Wenn wir schon vom Slamvan sprechen würde ich eher den aus GTA:SA nehmen incl. Flames
und für die Zweiradkünstler die getunte NRG-500 aus den Straßenrennen.

Antwort #11, 25. Juli 2014 um 22:32 von xX__Dops__Xx

Noose APC Tank :D hoffentlich kommt der noch

Antwort #12, 26. Juli 2014 um 00:03 von squareenixfriend

Stimmt, sowas könnte eigentlich auch mal wieder "reinkommen". Damit konnte man immer gut Faxen machen - und mobil war man damit auch relativ. ^^

Antwort #13, 26. Juli 2014 um 01:32 von _Axel_1

Ich steh auf Autos wie bei Vice City bzw. Miami Vice.
Und den DeLuxo sollten sie auch irgendwann mal rein machen. Der Wagen könnte dann noch mehr Ähnlichkeiten wie mit DeLorean haben.
Somit könnte man auch den DeLorean wie aus dem Film "Zurück in die Zukunft" nach tunen. (Falls es diese Tuningmöglichkeiten gäbe)
(Deluxo in VC) http://de.gta.wikia.com/wiki/Deluxo_(VC)
PS: Der Militärhelikopter "Hunter" müssten sie auch mal rein machen
(so würde er in GTA V aussehen) http://de.gta.wikia.com/wiki/Hunter_(V)

Antwort #14, 26. Juli 2014 um 16:07 von Adrian94___Rockstar

Turismo, pmp 600 , uranus, romans taxi, blista compact , sultan rs, super gt, f620, fib buffallo , infernus ( wegen dem geilen sound),corqette, nrg 900, cognocenti , buffallo (tbogt) noose panzer, shafter, sentinel, diese autos sollten im neuen update kommen wenn ein neues update kommt

Antwort #15, 26. Juli 2014 um 22:20 von rogergta

Turismo, pmp 600 , uranus, romans taxi, blista compact , sultan rs, super gt, f620, fib buffallo , infernus ( wegen dem geilen sound),corqette, nrg 900, cognocenti , buffallo (tbogt) noose panzer, shafter, sentinel, diese autos sollten im neuen update kommen wenn ein neues update kommt

Antwort #16, 26. Juli 2014 um 22:53 von rogergta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)