khetzu (MH Freedom 2)

hilfe! entweder ich sterbe bei der dringenden quest immer oder die zeit ist um

Frage gestellt am 25. Juli 2014 um 21:03 von berti1234

3 Antworten

am besten eisen-katana aufgerüstet auf die höchste stufe oder ein starkes sns (mit gift oder feuereigenschaften). dazu die grundstufe der giaprey-rüstung (nach belieben aufgerüstet). dazu kommen noch verschiedene heilungs- und ausdaueritems (tränke, fleisch, etc...), die man nach persönlichem belieben und den eigenen fähigkeiten mitnehemen sollte. fazu kommt noch mindestens eine schockfalle und mehrere beruhigungsbomben, da man khezu bei der ersten quest, wenn er in zone drei flieht fangen sollte (ist wesentlich einfacher). nach belieben können noch materialien für zwei weitere schockfallen mitgenommen werden um ihn mit bomben zu schädigen. mehrere paintballs sollten ebenfalls mitgenommen werden, da man ihn am besten nach jedem zweiten zonenwchsel markiert.
die angriffe von khezu sind meist vorhersehbar, also beobachte ihn ständig.
für angriffe nach vorne geht er ohne "elektromantel" mit dem schwanz auf den boden. in diesem fall zweimal mit dreieck anreigen und einen ausweichschlag mit dem ls oder mit sns eine rolle zur seite machen.
für einen rundumangriff bildet khezu blitze um sich und geht mit dem schanz auf den boden, nicht angreifen und abstand halten. diser angriff folgt häufig dem oben beschriebenen.
für einen sprung verdreht khezu seinen körper. eine rolle zur seite ist meist ausreichend, wenn man nicht zuweit von ihm entfernt ist.(insgesamt gilt näher = sicherer)
den biss macht er selten und zieht sich wie vor dem schrei kurz zusammen, beim bis zweimal einschlagen und weg, beim schrei versuchen durchzurollen mit sns blocken oder einfach warten.
wenn khezu wütend ist (maul unter strom) sind seine angriffe schneller und stärker, dzu kommt ein weiterer angriff: sprung mit strom er ist daran zu erkennen, dass khezu seinen körper verdreht und blitze um sich bildet ohne den schwanz zu senken. ausweichen ist bei diesenm angriff sehr wichtig (kann sofort töten).
wenn khezu geschwächt ist, steht er mehrere sekunden ohne regung da und fliegt weg (zone 3) dann kann man ihn fangen.
ist jetzt ein zwar lang geworden aber hoffentlich verständlich...
hier finden sich noch andere tipps: http://www.spieletipps.de/psp/monster-hunter-fr...

Antwort #1, 01. August 2014 um 12:03 von prey_killer

danke habs jetzt geschaft

Antwort #2, 11. August 2014 um 22:09 von berti1234

danke habs jetzt geschaft

Antwort #3, 11. August 2014 um 22:09 von berti1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)