Abwerben (Inazuma Eleven Go - Licht)

Bin erst Kapitel 6 wie kann man abwerben wenn's schon geht

Frage gestellt am 25. Juli 2014 um 21:45 von knackrack001

5 Antworten

du meinst über die kickerkärtchen? ich weiß net genau in welchem kapitel das war aber das wird in der story erklärt einem

Antwort #1, 25. Juli 2014 um 22:13 von Wowan14

Ja kirckärkertchen es wurde gesagt aber hab's nicht gelesen kannst du es vlt erklären

Antwort #2, 25. Juli 2014 um 22:18 von knackrack001

du kannst diese infos auch unter Information Hilfe nachlesen glaub ich im menü
das abwerbesystem läuft so ab: einige Verkäufer sind überall irgendwo aufgeteilt und verkaufen "Spieler". jeder Verkäufer hat bestimmte Spielergruppen daher hat jeder verkäufer nen Namen wie die Shopping-Clique, Hintergässler usw.
naja auf jedenfall diese kickerkärtchen die man kauft sind sozusagen das spielerabwerben. auf denen steht ebenfalls noch die 1-4 Bedingungen, die notwendig sind um die Spieler abzuwerben, entweder du wartest bis du die bedingungen hast und kaufst dann die kärtchen oder kaufst sie im vorraus und kannst dann bei jedem verkäufer einlösen wenn du die bedingungen erfüllt hast.
anfangs ist das meist aber wegen dem mangel an Teamgeist punkten etwas schwer viele abzuwerben. Bei Bedingungen sind msit solche da: Items, wie heilitems oder besondere items die man durch 5vs5 spiele oder 11vs11 spiele bekommen kann, dann ausrüstung aller art, reicht aus nur einmal zu besitzen, selbst wenn du sie wegschmeißt ist es egal die bedingung gilt als erfüllt.
dann die fotos und gesprächstehmen, fotos machst selber wo das pphotosymbol erscheint das wird einem noch erklärt und themen erhällst du wenn du mit den leuten überall redest und manchmal reden sie über bestimmte themen. dann verlangen manche spieler, das man bestimmte spieler erstmal abwirbt, da gilt auch das einmaliges abwerben reicht, selbst wenn du den spieler dann verabschiedest gilt die bedingung erfüllt.
Auf dem Kickerkärtchen steht außerdem auch, wie du die nächste fehlende Bedingung erhällst als Hinweis.

Antwort #3, 25. Juli 2014 um 22:27 von Wowan14

Danke abwerben fand ich früher besser

Antwort #4, 25. Juli 2014 um 22:35 von knackrack001

ja mit dem abwerben gings an sich immer weiter bergab, jetzt ist es recht zeitaufnwendig, der aufwendifste spieler ist zum beispiel wohl aphrodite, keine ahnung wie das bei licht ist mit Xavier auf für Aphrodite braucht man ca 25 Spieler zum abwerben, weil es so ne Kette an Bedingungen ist und immer wieder auch spieler benötigt werden

Antwort #5, 25. Juli 2014 um 22:42 von Wowan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven Go - Licht

Inazuma Eleven Go - Licht

Inazuma Eleven Go - Licht spieletipps meint: Ein angenehmer Mix aus Fußball und Rollenspiel. Die Neuauflage für 3DS lässt spielerisch noch einiges offen, überzeugt aber mit witzigen Charakteren.
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven Go - Licht (Übersicht)