Tauschpartner und Xerneas gesucht! (Pokemon X)

Hi suche erstens jemand zum tauschen Der mir hilft mein Sichlor zu entwickeln und jemanden von dem ich ein Xerneas bekomme hab Flemmli und andere Starter

Frage gestellt am 25. Juli 2014 um 21:56 von gelöschter User

17 Antworten

Hab ein Xerneas, aber kein Interesse an den angegebenen Pokemon. Hast du noch was anderes?

Antwort #1, 25. Juli 2014 um 22:23 von gelöschter User

Wenn du mir noch iwas dazu gibst geb ich dir mein Raikou Interesse?

Antwort #2, 25. Juli 2014 um 22:31 von gelöschter User

Hab ich schon. Suche DV-Pokemon mit ZA und passenden Wesen.

Antwort #3, 25. Juli 2014 um 22:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Welches?

Antwort #4, 25. Juli 2014 um 22:42 von gelöschter User

ich gebe dir Xerneas für flemmli

Antwort #5, 26. Juli 2014 um 12:24 von DarklyLP

Geht klar. Freundescode ist: 4957-3760-3150 Kannst du mir noch bitte mit meinem Sichlor und meinem Parfi helfen? kriegst dann als Dankeschön noch ein Hydropi :D

Antwort #6, 26. Juli 2014 um 13:19 von gelöschter User

Hättest du vlt. noch ein Mewtunit X?

Antwort #7, 26. Juli 2014 um 13:32 von gelöschter User

Also Flemmli bekomm ich schon von jemand anderem, aber eventuell lässt es sich am Dienstag mit deinem Sichlor und Parfi helfen, sofern du selbst die jeweiligen Items besitzt.
Mewtunit X, hole ich mir gleich und überlege dann ob ich ihn tauschen kann.

Antwort #8, 26. Juli 2014 um 17:17 von DarklyLP

die items habe ich falls du interesse hast hab noch Geckarbor, Hydropi, Panflam, Feurigel und viele Starter und ein Shiny Elfun

Antwort #9, 26. Juli 2014 um 17:23 von gelöschter User

Habe jetzt Like a boss beim ersten Versuch mit nem Finsterball Mewtu gefangen, jo.
Hab auch Mewtunit X.

Antwort #10, 26. Juli 2014 um 17:35 von DarklyLP

Cool :) hab dafür mindestens 20 Hyperbälle verschwendet :'(... würdest dus tauschen gegen Mewwtunit Y, Shiny Elfun oder Starter?

Antwort #11, 26. Juli 2014 um 17:39 von gelöschter User

oder dein Xerneas?

Antwort #12, 26. Juli 2014 um 17:40 von gelöschter User

Sprechen wir am Dienstag weiter :)
Dann habe ich Internet, weil ich bei nem Freund bin, dann können wir tauschen. :)

Antwort #13, 26. Juli 2014 um 17:45 von DarklyLP

ok aber erstmal was willst du tauschen :D

Antwort #14, 26. Juli 2014 um 17:50 von gelöschter User

damit ich das schonmal klonen kann ;)

Antwort #15, 26. Juli 2014 um 17:51 von gelöschter User

Hydropi wäre nice.

Antwort #16, 26. Juli 2014 um 18:54 von DarklyLP

ok werd ich klonen :)

Antwort #17, 26. Juli 2014 um 19:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)