kopfgeld (GTA 5)

Wer muss das zahlen wenn der "gejagte" getötet wurden ist

Frage gestellt am 25. Juli 2014 um 22:01 von tobyase

16 Antworten

der der das kopfgeld hat, darf für alle persöhnlichen verluste haften

Antwort #1, 25. Juli 2014 um 22:37 von TheUnexpected

Der der es ausgesetzt hat oder der es auf seinen schultern trägt steh grade im wald auf dem schlauch :-P

Antwort #2, 26. Juli 2014 um 10:56 von tobyase

Der, der es ausgesetzt hat natürlich (ausser er holt es sich selbst, dann hat er das ausgesetzte Kopfgeld wieder in seiner Kasse).

Antwort #3, 26. Juli 2014 um 12:09 von _Axel_1

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Danke fürs rausholen aus dem wald :-)

Antwort #4, 26. Juli 2014 um 13:25 von tobyase

Kein Ding, Rechnung kommt. ^^

Antwort #5, 26. Juli 2014 um 18:48 von _Axel_1

Ohohoh dat wird teuer

Antwort #6, 26. Juli 2014 um 20:14 von tobyase

Naja _Axel_1 stimmt nich ganz Lester macht es nich um sonst immer wenn du ihn sagst er soll ein kopfgeld auf jemanden aussetzen bezahlst du 1000$ mehr. Das ist dann Lesters anteil. der Rest geht an den betroffenen spieler

Antwort #7, 27. Juli 2014 um 20:04 von Gamer40-klipan

Und wie ist das wenn auf mich ein kopfgeld angesetzt ist und ich mich selbst töte

Antwort #8, 27. Juli 2014 um 21:25 von tobyase

Haha nix du kriegst das geld nich das auf dich gesetzt wurde. Es sei denn du überlebst einen ganzen gta tag (exakt 48 minuten in der realität)
das iss schwerer als du denkst. Du darfst noch nich mal von cops getötet werden noch ertrinken oder sonst was.

Antwort #9, 27. Juli 2014 um 21:52 von Gamer40-klipan

@Tobyase
... Dann wird dir ein kleiner Betrag abgezogen - wie es eben so üblich ist, wenn du abnippelst. Das Kopfgeld, das auf dich ausgesetzt wurde, bleibt aber weiterhin im vollen Umpfang bestehen (bis du eben von einem anderen Spieler gekillt wirst oder die Ingame-24h überlebt hast).
---
@Gamer40-klipan
"Du darfst noch nich mal von cops getötet werden noch ertrinken oder sonst was."
___
Falsch! Das Kopfgeld bleibt solange bestehen bis er von einem anderen Spieler getötet wurde oder die 24 Ingamestunden verstrichen sind. Alles andere zählt nicht.

Antwort #10, 27. Juli 2014 um 22:15 von _Axel_1

"Naja _Axel_1 stimmt nich ganz Lester macht es nich um sonst immer wenn du ihn sagst er soll ein kopfgeld auf jemanden aussetzen bezahlst du 1000$ mehr. Das ist dann Lesters anteil. der Rest geht an den betroffenen spieler"
___
Die kleine Minigebühr, die Lester vom Kopfgeldgeber entrichtet haben will, ist doch nicht der Rede wert...

Antwort #11, 27. Juli 2014 um 22:22 von _Axel_1

Schonmal ausprobiert das alles andere nich zählt?

Antwort #12, 27. Juli 2014 um 22:38 von Gamer40-klipan

Man Junge, diesbezüglich muss ich schon lange nichts mehr "ausprobieren". *lach* Ich hatte schon hunderte Kopfgelder (so um die 300), die auf mich ausgesetzt wurden (die meisten davon habe ich übrigens überlebt). Ich MUSS es also wissen!
Selbsttötungen jeglicher Art, Unfälle jeglicher Art, Stürze jeglicher Art, NPC-Kills jeglicher Art... all dies hatte während all dieser Zeit, auf die ein Kopfgeld auf mich ausgesetzt war, noch nie einen Einfluss. Wie gesagt: Das Kopfgeld wird erst dann fällig, wenn man a) von einem anderen Spieler getötet wird oder b.) die 24 Ingamestunden (bzw. 48 Echtzeitminuten), die es ab dem Zeitpunkt des Kopfgeldaussetzens zu überleben gilt, überlebt hat. Noch fragen?

Antwort #13, 27. Juli 2014 um 23:22 von _Axel_1

Ja ok chill!

Antwort #14, 27. Juli 2014 um 23:53 von Gamer40-klipan

Also bei mir ist alles cool... Bei dir?

Antwort #15, 28. Juli 2014 um 00:21 von _Axel_1

stimmt wenn mich ein cop killt oder ich elendig ersaufe bleibt das knpfgeld trotzdem da

Antwort #16, 28. Juli 2014 um 00:49 von _Globaltrottel_666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)