Ich hab ein Problem ! (GTA 5)

Ich hab dauerhaft den Fallschirm, immer wenn ich mich mal von irgend wo oben mit meinem Charakter runterstürzten will erscheint immer dieser Fallschirm. Obwohl ich den Fallschirm eigentlich da nach aufgebraucht haben müsste, ist er immer noch in meinem Waffenrad zu sehen. Ist das irgend ein Fehler vom Spiel oder soll das so sein ? PS: Ich habe das Spiel einmal von neu gestartet und ich hatte wieder das selbe Problem wie beim ersten mal. Kann mir jemand helfen ?

Frage gestellt am 25. Juli 2014 um 22:15 von tott23

4 Antworten

Wenn du in ein Flugzeug oder Hubschrauber einsteigst, erhälst du automatisch einen Fallschirm. Das gilt sowohl für den Single- als auch Multiplayer. Wie du ohne den Fallschirm von einem hohen Gebäude runterspringen kannst: Nehmen wir als Beispiel den Maze-Tower. Du fliegst mit einem Heli knapp 10-20 Meter über dem Landeplatz des Towers. Dann springst du raus, öffnest den Fallschirm und landest auf dem Dach. Jetzt bist du auf dem höchsten Gebäude aus GTA V und hast keinen Fallschirm mehr.

Antwort #1, 26. Juli 2014 um 01:40 von DerImperator

Ok, ich hab das jetzt mal aus probiert. Ich flog mit einem Heli über die Landeplattform bin dann raus gesprungen und hab den Fallschirm geöffnet, dann bin ich gelandet und hatte immer noch den Fallschirm. Ich kann den Fallschirm also unendlich mal einsetzen. Das möchte ich aber nicht.

Antwort #2, 26. Juli 2014 um 12:11 von tott23

Wenn du die story durchgespielt hast, hast du dann einen unendlichen fallschirm das ist eine kleine zusatz belohnung von rockstar aber wenn du mal ohne fallschirm runterspringen willst, springst du erst ganz normal, öffnest den fallschirm und drückst kreis (oder dreieck bin mir nich ganz sicher) so lässt er den fallschirm in der luft los

Antwort #3, 27. Juli 2014 um 19:53 von Gamer40-klipan

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
stimmt nicht. unendliche fallschirme kann man im sp auch schon viel früher bekommen. dazu muß man nur alle fallschirmsprünge erfolgreich abolvieren

Antwort #4, 28. Juli 2014 um 01:02 von _Globaltrottel_666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)