(Streunender) Hund halten? (Skyrim)

Hey,
ich wollte mal wissen ob es möglich ist dass man (streunende) Hunde zuhause bei sich halten kann (Hearthfire ist vorhanden ^^). Hab nämlich grad gegooglet aber nur ergebnisse vor allen Dlc's gefunden :( ... bei geh nachhaus haut der streuner einfach ab :(. Hat man bei Hearthfire oder vll auch so die Möglichkeit sich einfach einen Hund nachhause zu holen? :=)

Frage gestellt am 25. Juli 2014 um 22:53 von Seelen-Silber-Fuchs

4 Antworten

Hmm, glaube nicht.
-
Man kann sich zwar, wenn man das DLC Dämmerwacht hat und zu den Vampirjägern gehört, einen Art Husky als Begleiter mitnehmen, aber ihn für daheim als Haustier zu "missbrauchen", klappt wohl eher nicht.
-
Vermute mal es gibt eine Mod, aber wir sind hier ja leider im PS3-Bereich.

Antwort #1, 26. Juli 2014 um 12:44 von Lufia18

Ja, das ist möglich. Dafür brauchst du 2 Dinge: das Hearthfire-DLC und du musst bereits ein Kind adoptiert haben. Jetzt musst du nur mit dem Betreffenden Tier in deinem Haus mit Kind auftauchen und dein Kind wird dich Fragen, ob sie es als Haustier halten darf. Wählst du ja, so bleibt das Tier in deinem Haus.
-
Schön das man jetzt diese schwarzen Striche braucht, um seine Beiträge übersichtlich zu halten. -.-
-
Greetz
-
SHOKKERZ91

Antwort #2, 26. Juli 2014 um 15:36 von SHOKKERZ91

Alles klar,
ich danke euch 2 ^^,
-
da ich keinen 2. Thread deswegen öffnen will wollte ich mal fragen bezüglich der Durchdringungskammer im Dragonborn DLC ... gibt es da eine Seite die alle Rezepte davon beinhaltet? hab bisher nur die 3 Spinnen aus dem Buch und hüpfende Frostbissspinnen herstellen können :(

Antwort #3, 26. Juli 2014 um 17:05 von Seelen-Silber-Fuchs

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Steht bei den Kurztipps. ;)
Link: http://www.spieletipps.de/pc/skyrim-dragonborn/...
-
Greetz
-
SHOKKERZ91

Antwort #4, 27. Juli 2014 um 03:55 von SHOKKERZ91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)