Probleme auf dem berg (Schlumpfdorf)

Ich habe meinen Berg auf Max ausgebaut und bin dabei meine Eisenbahn auf die einzelnen Ebenen zu ziehen. Ich bekomme die Gleisen überall verbunden außer auf der dritten Ebene. Sitze schon den 2 ten Tag daran und schaffe es nicht. Ich verstehe es auch einfach nicht und bin am verzweifeln ;-(

Frage gestellt am 25. Juli 2014 um 23:55 von mausi0486

11 Antworten

Kannst du mal genauer beschreiben, worin das Problem besteht?

Antwort #1, 26. Juli 2014 um 15:57 von sky1

Huhu,
Ich habe die Tunnel, damit ich mit meinem Zug von der einen auf die andere Ebene komme gesetzt (kosten ja auch immer schlumpfbeeren) jetzt habe ich das Problem, dass ich mit den Gleisen die beiden Tunnel nicht verbunden bekomme. Ich habe das Problem aber auch nur auf der einen Ebene und außen anderen 3 Ebenen hatte ich überhaupt keine Schwierigkeiten. Ich versuche es immer von links nach rechts ... Passt nicht! Dann wieder von rechts nach links... Es haut einfach nicht hin ;-(

Antwort #2, 26. Juli 2014 um 16:30 von mausi0486

Heißt das, dass du jetzt ein halbes Gleis brauchst?
Das müsste dann weg sein, wenn du Kurven baust

Antwort #3, 26. Juli 2014 um 17:18 von leila_menuwe

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Das ist ja leider das Problem. Ich habe auf allen anderen Ebenen viele viele Kurven gebaut und es passt immer und auf dieser einen Ebene funktioniert es einfach nicht. Ich verstehe es ja selber nicht. Ich spiele das Spiel schon ewig aber das nervt mich grad wirklich!

Antwort #4, 26. Juli 2014 um 22:29 von mausi0486

Mmh, ich bin auf alle Etagen gekommen.
Hast du zwei Tunnel auf jeder Etage?
Sonst kannst du versuchen, den Tunnel zu verschieben, vielleicht klappt es ja dann

Antwort #5, 26. Juli 2014 um 23:00 von leila_menuwe

Ich habe zwei Bilder hochgeladen von meiner Eisenbahn. Vielleicht hilft's als Anregung oder schau bei deinen Nachbarn, wie sie die Schienen gelegt haben.
Viel Glück :-)

Antwort #6, 27. Juli 2014 um 17:00 von Brablalala

Wo kann ich mir deine Bilder ansehen? Gruß

Antwort #7, 27. Juli 2014 um 22:46 von mausi0486

Am PC: diese Seite ganz oben scrollen, unterhalb "das Schlumpfdorf" auf Bilder tippen, am Handy: auch ganz oben unter "das Schlumpfdorf" das Feld Mehr antippen, dann auf Bilder. Hoffe, das ist verständlich ;-)

Antwort #8, 28. Juli 2014 um 08:22 von Brablalala

Huhu war verständlich aber leider gebe ich auf und bin echt geknickt. Habe den Tunnel versetzt und mir fehlt immer noch ein halbes Gleis. Man... Ich habe schon mindestens 20 mal von Links nach rechts gebaut und von rechts nach Links und es klappt einfach nicht ;-( so ein mist

Antwort #9, 28. Juli 2014 um 22:08 von mausi0486

So ich gebe auf ;-( ich habe es eins zu eins so gemacht wie bei dir aber auf der einen Ebene funktioniert es einfach nicht! Auf allen anderen nur die nicht! Ärgert mich tierisch!

Antwort #10, 30. Juli 2014 um 15:07 von mausi0486

Stell doch mal ein Foto von deinem Berg rein, vielleicht findet ja jemand drinen Fehler

Antwort #11, 30. Juli 2014 um 20:44 von leila_menuwe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)