DLC Fragen (Dark Souls 2)

Ok, erstmal will ich erwähnen das ich den DLC noch NICHT gespielt/gekauft habe und will somit von nichts gespoilert werden (von der Bossanzahl, etc…).
Meine erste Frage ist ob es noch möglich ist/es sich noch lohnt den Season Pass zu kaufen.
Die zweite ist was der Season Pass genau bringt, weil ich habe mich noch nie so wirklich mit einem Season Pass auseinander gesetzt/gekauft und wollte wissen was der mir für Vorteile bringt.
Meine letzte Frage wäre: Wie ist der DLC eigentlich und wie lange ist er? Ein paar Beispiele zum Dark Souls 1 DLC währen gut. (Und bitte so wenig wie möglich wie möglich spoilern!)
Danke schon mal im Vorraus!^^

Frage gestellt am 26. Juli 2014 um 10:23 von DVD12

8 Antworten

Für mich lohnt er sich. Allerdings hab ich paar probleme.
Aktuell hast du mit dem season pass neue bereiche neue bosse und neue gegner freigeschalten. Du bekommst einen Schlüssel namen Drachenklaue. Dann musst du die Tür finden wo die neue Bereiche sind.
1DLC : Z.B The Crown of the Kings(mehr weiß i zurzeit ah nd). Der Season Pass hat man immerm Jedes neue DLC kommt automatisch zum Pass dazu.

Antwort #1, 26. Juli 2014 um 11:36 von Lightrayser

Musste es mir 3 mal durchlesen damit ich verstanden habe was du meinst aber ok.
Das mit der Drachenklaue und dass man die "Tür" finden muss war mich auch schon klar (Typisch Dark Souls halt…)
Allerdings steht immernoch die erste Frage offen und ich hab dazu noch eine neue:
Wenn ich im End Game bin (also Nashandra schon besiegt habe) kann ich trotzdem den DLC noch starten? Weil der Eingang ist ja nach dem Rotten (Verdorbenen) Bosskampf…

Antwort #2, 26. Juli 2014 um 13:00 von DVD12

1.Es lohnt sich vollkommen. Es gibt Items die zuvor noch nicht gegeben hat.
2.ich bin mittlerweile lvl 250 und habe das Game 3x durchgezockt. Also ja du kannst im end game noch dort reingehen :)
Mfg

Antwort #3, 26. Juli 2014 um 14:13 von Lightrayser

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Und wieder meine Frage nicht beantwortet! Ich meine den Season Pass nicht den DLC, weil den würde ich mir sowieso holen! XD
Und dass es im NG+ und höher funktioniert ist ja auch klar, aber ich meine dass ich alle Bosse besiege und bevor ich in Majula ins NG+ gehe dann noch in das DLC gebiet kann..

Antwort #4, 26. Juli 2014 um 14:35 von DVD12

"Meine erste Frage ist ob es noch möglich ist/es sich noch lohnt den Season Pass zu kaufen."
Na, eigentlich sind es ja zwei Fragen, beide kann man mit ja beantworten. Wenn du die dlc's einzeln kaufst, zahlst du 30€, so aber nur 25€.

Antwort #5, 26. Juli 2014 um 15:12 von 2happy

Ok, danke!^^
Sry für den mini ausraster.. :(
Und wie ist das jetzt mit dem End Game-ding?

Antwort #6, 26. Juli 2014 um 15:20 von DVD12

Solange du nicht ins NG+ gehst, ist der Rotten Raum ja offen, somit kannst du du sofort mit dem dlc beginnen. End Game Ding = Null Problemo

Antwort #7, 26. Juli 2014 um 15:25 von 2happy

Vielen dank! ^^

Antwort #8, 26. Juli 2014 um 15:27 von DVD12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)