Tseldora schlüssel! (Dark Souls 2)

Hi
ich suche den Tseldora schlüssel
ich weis das Pate und ein anderer NPC in der
Lichtsteinbucht (bei den Spinnen)
in einem Raum mit einander Kämpfen muss
und Pate mus dort sterben, und man erhält den Schlüssel!
Mir ist es erst einmal gelungen das es soweit kommt!
Ich bin mir nicht sicher damals habe ich ein Azteken leuchtfeuer am Kapellenabgang benutzt.
wer kennt die genauen zuammenhänge.
Ich denke die Antwort wird schwierig denoch
Dank Danke Danke

Frage gestellt am 26. Juli 2014 um 12:20 von chrisi069

5 Antworten

Du musst 2x mit Pate reden (einmal im Wald der gefallenen Riesen und einmal in der Irdenspitze) sowie 2x mit Creighton (1. mal beim 3. Leuchtfeuer im Jägerhein und das 2. Mal im Schattenwald, kurz vor dem Teil mit dem Nebeln). Wenn du das gemacht hast sind die beiden in der Lichtsteinbucht Tseldora und kämpfen gegeneinander (vom 2. Leuchtfeuer aus nach unten, die Seilbahn nehmen und links ins Haus). Sobalt einer tot ist rede mit dem anderen und der gibt dir dann den Schlüssel.
MfG Yori

Antwort #1, 26. Juli 2014 um 12:29 von Yoriwakitori

PS: Muss noch hinzufügen, dass du die beiden Fallen von Pate durchmachen musst und danach noch mal mit ihm reden musst, sonst zieht er nicht weiter.

Antwort #2, 26. Juli 2014 um 12:31 von Yoriwakitori

OK. Danke
Lässt dich das auch nachholen?
wen man ihn irgentwo Übersehen hat?

Antwort #3, 26. Juli 2014 um 12:34 von chrisi069

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Klar, solange beide noch leben.

Antwort #4, 26. Juli 2014 um 12:39 von Yoriwakitori

Danke hat geklappt :)

Antwort #5, 26. Juli 2014 um 16:24 von chrisi069

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)