LoL Spielergruppe gesucht (LoL)

Hallo erst mal ich suche eine gruppe die mit mir zocken will ich bin sehr gut bei top und bot ( lieber top ) ich bin erst level eins weil ich mich da gern neu anmelden würde und alles nochma von neuen anfangen und das problem ist mein leptop ist kaputt und ich kann mir erst einen neuen leptop in 1 jahr kaufen würde mich aber trotzdem freuen wenn ihr interessieret seit für bot oder top Lg Resi

Frage gestellt am 26. Juli 2014 um 12:26 von PokemonXFan

2 Antworten

Also zu aller erst.. achte bitte etwas auf deine Rechtschreibung, tut weh beim Lesen.
So zweitens.. du meinst bestimmt ein Team wenn ich dich richtig verstehe? Einem Team beizutreten ist erst ab Level 30 möglich.
Jetzt wird es für mich auch schon völlig unverständlich.. dein Laptop (nicht leptop) ist kaputt und du kaufst dir erst nächstes Jahr einen neuen, zudem willst du dann (also in einem Jahr) neu anfangen?
Also kurz gesagt: Du kannst erst nächstes Jahr wieder zocken und musst dann aber nochmal komplett von vorne anfangen? Wenn ja, dann frag nächstes Jahr nochmal, da wird sich jetzt sicher keiner melden.
LG

Antwort #1, 26. Juli 2014 um 15:24 von checkermax

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Auch niemand in einem Jahr ;)

Antwort #2, 29. Juli 2014 um 19:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)