Grenzüberschreitung (Tales of Xillia)

Ich bekomme nur Nomale Arts-Verbindungen hin,aber ne die Grenzüberschreitung,weiß jemand was ich da Drücken muss?

Frage gestellt am 26. Juli 2014 um 13:39 von klomarvin

5 Antworten

Hi,
die Grenzüberschreitung ist hier ziemlich wörtlich übersetzt worden, also das Overlimit. Wenn du mit einem anderen Charakter verbunden bist, dann füllt sich die Leiste auf Mitte der linken Seite des Bildschirms, richtig? Das ist deine Overlimit-Leiste. An bestimmten Punkten kannst du nach Gebrauch einer Arte (je nachdem mit welchem Charakter du verbunden bist eventuell eine andere), wenn ich mich nicht irre, mit R2 eine Verbundene Arte auslösen. Wenn die gesamte Leiste dann voll ist und du wieder eine Verbunde Arte ausgelöst hast. befindest du dich in der Grenzüberschreitung, was du daran erkennen kannst, dass die Leiste sich relativ zügig leert. Du brauchst also in dem Sinne nichts extra drücken, um in die Grenzüberschreitung zu gelangen.

Antwort #1, 27. Juli 2014 um 13:02 von OkuraiAni

ich meinte das für die trophäe wo die so häftige attacken machen,die sieht man im final battel.

Antwort #2, 27. Juli 2014 um 13:50 von klomarvin

Aha, also das kam in deiner Frage nicht wirklich klar rüber. Also meinst du die Mystischen Artes? Das ist auch ganz einfach erklärt. Wenn du in der Grenzüberschreitung bist, musst du eine Arkane Arte ausführen (das steht in der Beschreibung der Artes welche das ist) und WÄHREND der Ausführung den X-Knopf gedrückt halten. Dann löst der Charakter eine Mystische Arte aus. Allerdings, sofern du keine Fertigkeit ausgerüstet hat die diesen Effekt aufhebt, wird die Grenzüberschreitung nach der Ausführung einer Arkanen Arte abgebrochen.

Antwort #3, 27. Juli 2014 um 21:16 von OkuraiAni

Dieses Video zu Tales of Xillia schon gesehen?
Falls du sonst doch noch etwas anderes meinst, dann fürchte ich musst du etwas ausführlicher werden was deine Frage angeht.

Antwort #4, 27. Juli 2014 um 21:22 von OkuraiAni

oh das habe ich woll nicht wirklich richtig beschrieben,sorry.das war das aber was ich meinte.danke nochmal.

Antwort #5, 28. Juli 2014 um 00:02 von klomarvin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Xillia

Tales of Xillia

Tales of Xillia spieletipps meint: Interessante Figuren, eine spannende Welt und ein schnelles, aber komplexes Kampfsystem - genau so muss ein tolles Rollenspiel aussehen! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Xillia (Übersicht)