Byakko leader schon besiegt? (Digimon World 2003)

hey,
ich bitte euch mir zu helfen, da ich schon seid 10 spielstunden suche aber keine lösung zu meinem byakko leader problem finde...
also jedes mal wenn ich zum byakko leader gehe sagt er: Wir verstecken uns hier eine Weile...Sei du auch vorsichtig...
aber ich will ja gegen ihn kämpfen.
habe ich irgendetwas übersehen oder ihn schon besiegt?
habe seid 5 jahren oder so nicht mehr gespielt...
in tuts wird gesagt dass ich in die dum dum fabrik muss wenn ich ihn besiegt habe, wo ein numemon auf mich wartet...
das tut es aber nicht!
hat jemand das selbe problem oder kann mir jemand sagen was ich machen muss damit der leader gegen mich kämpft?
danke

Frage gestellt am 26. Juli 2014 um 13:41 von xBERIALx

4 Antworten

...
push

Antwort #1, 02. August 2014 um 22:05 von xBERIALx

Guck doch in deinen wichtigen Items nach, ob du schon das Byakko Abzeichen hast.

Antwort #2, 11. August 2014 um 14:59 von Voltex

habe ich...ausserdem schon alle anderen items...gecheatet...muss ich jetzt neu anfangen?

Antwort #3, 13. August 2014 um 18:07 von xBERIALx

Tja wenn du cheatest bist du wohl selber Schuld.
Wenn du neu anfängst weißt du wenigstens immer was du gerade machen musst.

Antwort #4, 13. August 2014 um 18:46 von Voltex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 2003

Digimon World 2003

Digimon World 2003
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 2003 (Übersicht)