Kann keinen neuen Begleiter auswählen (Skyrim)

Hallo, also hab folgendes Problem Lydia ist vor einiger Zeit gestorben bei mir und benötige jetzt einen neuen Begleiter. Aber egal wen ich frage alle sagen mir das ich bereits einen Begleiter hätte. Habt ihr eine Idee wie ich sehen kann ob ich einen Begleiter habe? Also folgen tut mir keiner und Lydia taucht auch nicht in Weißlauf wieder auf.

Frage gestellt am 26. Juli 2014 um 14:13 von Janine1991

5 Antworten

hast du es mal mit faendal versucht ? der wohnt in flusswald wenn du eine quest mit nem brief fuer ihn machst fragt er dich ob er dich begleiten kann. kannst allerdings auch sven nehmen, aber ich finde faendal besser :-)

Antwort #1, 26. Juli 2014 um 14:51 von natix

Die wird nich tot sein (auser du hast sie mit Absicht gekillt anders kann sie nich sterben) sondern irgentwo rumstehen weil du ihr gesagt hast sie solle auf dich warten aber die warten nich ewig und verlassen irgentwan von allein deine Dienste musst nur abwarten is mir schon oft passiert

Antwort #2, 26. Juli 2014 um 19:43 von Werner2000

Hey also das mit faendal hat leider nicht geklappt er meinte ich hätte schon einen begleiter... und lydia liegt immer noch in der eineb daugr höle und is Tot. Sie kommt auch nicht automatisch nach Weißlauf zurück

Antwort #3, 28. Juli 2014 um 18:21 von Janine1991

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ja, die konnte auch echt nichts ab :D heirate einfach, rueste den kerl gut aus und nehm den mit.. hauptsache der sagt dann nicht das gleiche

Antwort #4, 28. Juli 2014 um 21:43 von natix

Du kannst auch einen Söldner anheuern.

Antwort #5, 20. Januar 2015 um 17:32 von Valmor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)