Löwe oder t34 (World of Tanks)

Ich möchte mir einen premium panzer zulegen und kann mich nicht zwischen diesen beiden entscheiden.Ich bin mit dem tiger 2 ziehmlich gut (hab diese siegesstreifen am kanonenrohr) und überlege deshalb ob der löwe dem tiger 2 ähnlich ist.mit den ammys hab ich weniger erfahrung,hab bisher nur patton gefahren und t29 erforscht.was könnt ihr mir berichten und fährt sich der löwe wie ein tiger 2 ?

Frage gestellt am 26. Juli 2014 um 14:18 von julian12345657

1 Antwort

Also: Der Löwe ist definitiv kein Tiger 2. Sein Turm spielt sich anders, seine Wanne ist besser abgewinkelt und die Kanone ist viel genauer. Wenn du Toptier bist kannst du mit einem Löwen in die Front gehen wie mit einem Tiger 2, jedoch würde der Tiger 2 länger durchhalten. Bei Gefechten Tier 9 oder 10 solltest du Snipern, denn er hat eine gute Kanone jedoch macht seine Papppanzerung ihn nicht zum Frontkämpfer. Der T34 ähnelt dem T29 sehr, denn er hat eine gute Turmpanzerung, eine schwache Wannenpanzerung und dazu eine übermächtige (jedoch relativ ungenaue) Kanone. Er ist das Gegenteil zum Löwen, denn wenn du seine Wanne versteckst kannst du ihn als optimalen Frontkämpfer nutzen. Vom Creditsverdienst sind beide sehr gut, jedoch wenn du viel Patton gefahren bist würde sich der T26E4 mehr lohnen (wegen den Erfahrungen die du besitzt). Die Entscheidung kann dir keiner abnehmen aber ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen.

Antwort #1, 06. August 2014 um 08:03 von 19DeathCloud92

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)