Schwarzer Bildschirm (Diablo 3)

Habe vor kurzem einen neuen Laptop bekommen, wenn ich darauf Diablo spielen will habe ich allerdings lediglichen einen schwarzen Bildschirm vor mir, der Sound funktioniert aber.
Falls das hilft: Meine Graka ist eine GTX 850m. Kann mir jemand sagen wie ich das beheben kann?

Frage gestellt am 26. Juli 2014 um 14:49 von Shadowdancer13

2 Antworten

Ok, ist zwar eig. vorrausgesetzt wenn man sich einen neuen laptop zulegt, aber ich fang trotzdem mal damit an. Hast du den aktuellen Grafikkartentreiber installiert?
-
Ansonsten probier es mal so.
- Starte den Battle.net Client
- Klick dort oben links auf Battle.net Symbol und wähle dort ein Einstellungen.
- Wähle im erscheinenden Menü Links Spieleinstellungen.
- Aktiviere mit einem Häckchen die Zusätzlichen Befehlszeilenargumente des Spiels.
- Trage in das erscheinde Feld -w ein (Das Spiel sollte nun im Fenstermodus starten)
- Klick unten rechts auf Fertig und starte das Spiel. (Manchmal ist es der Fall das es wegen den Vollbildmodus zu einen Blackscreem bei starten des Spiels kommt)
- Ein Fenster sollte erscheinen in dem das Spiel läuft. (Sollte das Fenster ebenfalls schwarz bleiben überspringe die nächsten Punkte und nutze den Link am Ende der Antwort)
- Klick in das Fenster (falls es nicht schon automatisch im Vordergrund läuft) und klick Esc.
- Im erscheinenden Menü wählst du nun Optionen (Die Grafikeinstellungen sollten automatisch ausgewählt sein)
- Im Feld unter Anzeige (in dem atm noch Fenstermodus steht) änderst du die Einstellung auf Vollbild-Fenstermodus.
- Das ganze dann mit ok bestätigen und das Spiel sollte laufen.
- Vor dem nächsten Start sollte das -w nochmals entfernt werden, ansonsten startet das Spiel immer automatisch im Fenstermodus.
-
Sollte das alles nicht Helfen wende dich mit dem Problem am besten an den Support von Blizzard.
Hier ein Link zur Forumseite ihres Technischen Kundendienstes:
http://eu.battle.net/d3/de/forum/4437172/

Antwort #1, 26. Juli 2014 um 15:48 von Karant-Maragan

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Wow, das mit dem Fenstermodus hat tatsächlich funktioniert! So etwas hätte ich nie im Leben alleine herrausgefunden...
Vielen Dank! (Und das mit dem Treiber habe ich natürlich versucht^^)

Antwort #2, 26. Juli 2014 um 19:04 von Shadowdancer13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)