Wer spielt noch? (Transformers - Cybertron)

Spielt noch wer Transformers kampf um cybertron? :-)

Frage gestellt am 26. Juli 2014 um 14:56 von Camo202

1 Antwort

Erstmal tach, so ich denk mal du meinst den Online Mode oder? Na dann kann ich nur sagen, geh in einen Clan. Ich hab 2 Stück einer heißt HoC (Heroes of Cybertron) der andere CB (Crystall Beast's), eins is nur doof, ich hab keine PS3 mehr sondern ne PS4, hab aber das Commando nen Freund überlassen. Ich kann also nur sagen da ich vor nem halben Jahr nen guten großen Clan mit + - 15 Mitgliedern hatte sind die wohl aktiv, kann sein das sogar noch mehr rein kamen und falls du nicht nur Transformers spielst komm in den CB, der is für alle Games und PS Platformen ^^. LG Playfreak085 ... PS ; adde den : ,,Seyfriedk" is mein Kumpel der den Clan nun leitet, also HoC. CB is immer noch meiner ^^ und falls du ne PS4 willst dann adde mich ; Playfreak085 , ja ich heiß auf ST auch so!

Antwort #1, 07. Dezember 2014 um 21:25 von Playfreak085

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Transformers - Untergang von Cybertron

Transformers - Cybertron

Transformers - Untergang von Cybertron spieletipps meint: Das Action-Spiel punktet durch seine unterhaltsame Kampagne und einen flotten Mehrspielermodus mit Charakter-Editor. Artikel lesen
82
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Transformers - Cybertron (Übersicht)