Bug auf Fastoon! (Ratchet & Clank - Destruction)

Hey keine Angst,im Text ist kein Spoiler.Ich bin beim 2.mal auf Fastoon,da wo man die 5 Kanonen zerstören muss.Doch mlich habe einen RIEßEN Bug entdeckt.Wenn man nämlich zur einer anderen Kanone hingeht bei der die zwei Roboter,habe die Namen vergessen glaube Gronk und Zephyr,die sie nicht fokussiert haben,kommt man nicht weiter!Sie warten die ganze Zeit bis du die Kanone zerstört hast,was du ja schon getan hast.Und so bewegen sie sich nicht mehr und können mir nicht Brücke runterlassen damit ich zur letzten Kanone komme.Problem ist,so ist das Spiel kaputt!Ich kann nicht zum Endboss.Das Spiel,oder allgemein die Serie,ist so geil.Ich liebe sie seit ich gabz klein war.Aber dieser Bug zerstört es!Bitte um Hjlfe falls jemand eine Lösung kennt oder weis.Achja und ich habe schon gespeichert.Das bedeutet,ich fange immer dort an,wo es nicht weitergeht.
Vielen Dank

Frage gestellt am 26. Juli 2014 um 15:34 von zb1034

1 Antwort

Probiere mal mit deinem Schiff zu einen anderen Planeten zu fliegen und dann fliegst du wieder zurück nach Fastoon und versuchst alle Kanonen in korrekter Reihenfolge zu zerstören ! Dass ist bei mir auch schon mal passiert aber ich habe alle Kanonen zerstört bin überall umher gelaufen bis Cronk und Zephyr wieder losgelaufen sind ! Sag mal den genauen Standpunkt von den beiden wo sie sich nicht mehr vom Fleck bewegen ! Wenn sie bei dir immer wieder vor den Mineneingang stehenbleiben musst du zu diesem Denkmal (oder was auch immer das ist) in der Mitte des Platzes hoch und das Stromkabel benutzen um zu dieser Anhöhe über den Köpfen von den beiden zu gelangen, wo es auch eine Kanone gibt, wenn du genau zuhörst sprechen sie auch über dieses Stromkabel !
Wenn das alles nicht funktioniert weis ich wohl auch nicht weiter, aber fragen kannst du trotzdem noch ! Also viel Glück ! :)

Antwort #1, 05. August 2014 um 15:36 von NickLaser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Tools of Destruction

Ratchet & Clank - Destruction

Ratchet & Clank - Tools of Destruction spieletipps meint: Ratchet und Clank kommen mit noch mehr Waffen, mehr Items und mehr Gegner. Geniale Story und super Steuerung. Für Jump & Run-Fans ein Pflichttitel. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Destruction (Übersicht)