Mehrere Fragen bitte um schnelle Antwort (Hometown Story)

Hallo,
wie oben beschrieben habe ich mehrere Fragen und würde mich über eine ausführliche Antwort einen Keks freuen.
1. Was fange ich mit den Comics an? nicht die Großstadtmagazine(da weiss ich mittlerweile wofür sie gut sind:33) sondern eben die anderen Magazine die man kaufen kann. Ich bin beim 4 Teil der ersten blauen Feder falls das weiterhilft. (Spoiler sind erlaubt!^^)
2. Ich habe von einem Cheat gehört mit dem man Sachen dublizieren kann. (Hier:http://www.mogelpower.de/cheats/HomeTown-Story-... allerdings klappt es bei mir nicht._. weiß jemand vielleicht ob es den Cheat wirklich gitb oder ich irgendetwas falsch mache? falls es den Cheat gibt weiss jemand vielleicht wo es ein Video mit der Ausführung des Cheates gibt? das würde mir vielleicht helfen^^'
3. Die Hacke für Jin soll man ja bei den Zwillingen machen lassen. Dafür braucht man ein Hartes Brett und dieses gute Eisen. Ich habe beide sachen aber wenn ich zu den Zweien in den Laden gehe passiert das Event nicht wo sie die Hacke machen!._______. Was mach ich falsch?QwQ
Es wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte^___^

Frage gestellt am 26. Juli 2014 um 18:27 von MasterofDarkness

6 Antworten

Also die comics werden von Lumisa gekauft, und eines glaub ich von Gonzo wenn ich mich recht erinnere. Die hacke und das eisen musst du glaub ich im Laden zum verkauf anbieten und warten bis die beiden das gekauft haben :-)
LG

Antwort #1, 27. Juli 2014 um 23:45 von chocochoco

Ah ok OO
Erstmal vielen Dank für deine Antwort! c:
Das mit der Hacke hat sich schon erledigt^^' (hab mich bei etwas verlesen xD)
Allerdings...Lumisa?O.o die ist noch garnicht in meinem Dorf!O__o wann kommt die denn kannst du mir das sagen? (bin jetzt im dritten monat erstesjahr c: )

Antwort #2, 28. Juli 2014 um 13:49 von MasterofDarkness

Hmmmm~~
gut das das mit der Hacke funktioniert hat :-D!
Probier mal ganz viel mit gonzo zu reden wegen lumisa.
Meistens hilft es wenn events nicht ausgelöst sind sich mit den dorfbewohnern gutzustellen...
und vllt viele angeln und sachen im laden zum verkauf anbieten die Gonzo mögen könnte. :-)

Antwort #3, 28. Juli 2014 um 22:40 von chocochoco

Dieses Video zu Hometown Story schon gesehen?
Ja bin ich auch froh drüber xD
Mh...ja mach ich schon ._. Allerdings habe ich schon alle fische (Die ja auch Gonzo alle verkauft(bis eben auf die Muscheln)) gefischt und auch im Laden verkauft.
Ich kaufe bei dem schon seit mindestens 3 Spieltagen ein und guck gegen Abend immer am Strand vorbei aber nix hilft._____. Ich versuchs mal mit deinem Tipp mit den Angeln und dem Zeug was er mögen könnte OwO Danke dir hast mir sehr geholfen C:

Antwort #4, 28. Juli 2014 um 22:51 von MasterofDarkness

es zählt glaub ich keine freundschaftpunkte wenn du mit ihm redest wenn er am arbeiten ist ^^""... also du musst so mit ihm reden wenn er drausse nam rumlatschen ist :-) ... und versuchs doch mal bei mehreres tageszeiten ^_______^... ich glaub nicht das das event bei mir am abend war ö_ö

Antwort #5, 28. Juli 2014 um 23:30 von chocochoco

Er muss bei dir im Laden eine Angel gekauft haben. Dann an den Strand gehen und Event startet von allein (bin nicht sicher ob es dafür sonnig sein muss)
Freundschaft mit ihm is auch nicht ganz verkehrt^^

Antwort #6, 07. September 2014 um 04:00 von evolifan294

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hometown Story

Hometown Story

Hometown Story spieletipps meint: Putzige Wirtschaftssimulation aus der Feder des Schöpfers von Harvest Moon. Ihr quatscht bei schwacher Technikkulisse mit Dorfbewohnern.
68
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hometown Story (Übersicht)